PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Laruzo, 21. Januar 2009.

  1. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    2.877
    Wer hat infos zum Killzone 2 Multiplayer?
    Ich weis nur das man offline gegen 31 bots spielen kann und online gegen 32 auf detected server.

    Laut GC damals wird es 12 militärische Ränge und 46 Medaillen geben!
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.735
    Zustimmungen:
    6.309
    Ich weiss nur ich werd euch alle weg fegen :D
     
  3. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    2.877

    :sleep: :lol: Schauen wir mal :p

    Gibt es hier keinen Killzone 2 beta tester?
     
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.893
    Zustimmungen:
    20.880
    Bexter zockt es zumindest.
     
  5. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    13.964
    Zustimmungen:
    4.456
    Und dafür hassen wir ihn alle. :grins:
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.893
    Zustimmungen:
    20.880
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.893
    Zustimmungen:
    20.880
    Gameplayvideo aus dem Multiplayer
    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/303335.html?playlist=featured
     
  8. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    2.877
    Mehr mehr mehr :headbang:
     
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.893
    Zustimmungen:
    20.880
  10. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
    Jo... wird ein MP Dauerbrenner! :headbang:
     
  11. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.253
    das system gefällt mir so auf den ersten blick nicht wirklich.
    klar, man muss sehen, wie es sich spielt mir diesem System, aber auf mich wirkt das zu "klein".
    ich gehe davon aus, dass man da recht schnell aufsteigt, da es die ränge ja braucht für die klassen. ich kann mir also nicht vorstellen, dass es eine grossartige Leistung ist, General zu werden, sondern mehr eine Frage der Zeit. ich mags lieber, wenn nicht jeder jeden Rang erreicht. in H3 z.b. war bei mir bei 3 Sternen schluss. das Vögelchen hab ich leider nicht mehr erreicht. wenn ich dann online einen treffe, der ein Vögelchen hat, dann weiss ich: jap, der ist wohl gut. wenn ein General kommt bin ich mir sogar fast sicher, dass er gut ist ;)
    wenn nach 2 Monaten aber alle den gleichen Rang haben, ist das doch irgendwie eigenartig...
    aber naja, vllt täusche ich mich ja...
     
  12. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.735
    Zustimmungen:
    6.309
    Bin mal gespannt wie lange man braucht um das alles frei zu spielen...würde schon gerne getarnt da rum laufen und manche weg snipern :D
     
  13. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    2.877

    Ich hoffe das man sich schon anstrengen muss um General zu werden und nicht alles erreicht hat in 2 wochen.

    Warten wir es ab!
     
  14. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    So ist es aber nun mal bei heutigen Rangsystemen. Vegas 1 und 2, CoD4 und WaW, Battlefield - nach ein, zwei Wochen hatte ich bei allen das Maximum erreicht.
     
  15. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    110
    Bei CoD 4 hattest du das max. nach 4 Wochen?
     
  16. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich natürlich nicht mehr genau an CoD4 erinnern kann, ist ja ein Jahr her. Aber wenn ich bedenke, dass ich bei CoD:WaW nur zwei Wochen bis Level 65 gebraucht habe, kann CoD4 eigentlich nicht viel länger gedauert haben, zumal das ja nur 55 Level hatte.

    Wenn man bei Search & Destroy gut dabei ist und die Waffen-Challenges macht, steigt man ja sehr schnell auf.
     
  17. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    110
    LOL, CoD 4 hatte nicht nur 55 Level, nach 55 ging´s wieder bei 1 los, im Prestige-Modus dann, und das gab´s dann 8 oder 10 mal, wenn ich mich recht erinnere ...
     
  18. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Natürlich meinte ich ohne Prestige-Modus, der ja reichlich sinnfrei war.
     
  19. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    110
    Ob der sinnfrei war oder nicht, darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall hast du nicht nach 2 Wochen das Maximum erreicht :D
     
  20. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Für mich ist das Maximum, wenn ich bei einem XP-System alles freigeschalten habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.