So nachdem ich mal wieder einige Runden gespielt habe, meine Eindrücke. Steuerung, jetzt wirklich gut! Schrottflinten, sind noch etwas zu stark auf Distanz. Sprachausgabe, konnte ich nicht testen, da das Headset keinen Saft mehr hatte. Wenn ich in ein Spiel mit einem Freund joine, komme ich automatisch in seine Gruppe wenn Platz ist und auch in sein Squad. das ist prima. Ansonste, brauch die PS3, endlich einen Party Chat. So ist das zusammenfinden total bescheuert.
Mit den Patches und den neuen Karten, ist Killzone auf jedenfall viel besser Spielbar geworden!
Mit den Patches und den neuen Karten, ist Killzone auf jedenfall viel besser Spielbar geworden!




