Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nachdem ich mal wieder einige Runden gespielt habe, meine Eindrücke. Steuerung, jetzt wirklich gut! Schrottflinten, sind noch etwas zu stark auf Distanz. Sprachausgabe, konnte ich nicht testen, da das Headset keinen Saft mehr hatte. Wenn ich in ein Spiel mit einem Freund joine, komme ich automatisch in seine Gruppe wenn Platz ist und auch in sein Squad. das ist prima. Ansonste, brauch die PS3, endlich einen Party Chat. So ist das zusammenfinden total bescheuert.

Mit den Patches und den neuen Karten, ist Killzone auf jedenfall viel besser Spielbar geworden!

Jaja, nur weil du immer mit so einem Prügel rumrennst

Die Fähigkeit Geschütztürme bauen zu können, ist auch eine der besten Erfindungen ever. Das Problem ist halt, dass man als Dingsbums nur die Shottis nehmen kann, dass Sturmgewehr ist ja nicht anwählbar. Deshalb muss man auf kurzer bis mittlerer Distanz auch nen bisel was mit dem "Prügel" treffen können. :deal:

kann man die steuerung eigentlich so einstellen das ich mit dem L2 knopf ziele/zoome und mit dem r2 knopf schieße?

habe nur die demo gezockt und da gefiel mir die eingestellte steurung nicht so ganz

Das Spiel leidet nur unter dem blöden PSN :(

Alles so furchtbar umständlich, aber das Spiel entschädigt. Die neuen Karten, sollte man sich aber für die paar Euro holen. Die sind echt gut und es gibt auch Maps für kleinere Spiele.

Zurück
Oben