Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so eine frage hätte ich noch, bringt es irgendwelche nachteile mit sich wenn ich anstatt der "normalen" Klasse jetzt den Sanitäter spiele? bzw. hat es andere vorteile auch noch wie leute "retten"?

danke!
 
clemgab schrieb:
so eine frage hätte ich noch, bringt es irgendwelche nachteile mit sich wenn ich anstatt der "normalen" Klasse jetzt den Sanitäter spiele? bzw. hat es andere vorteile auch noch wie leute "retten"?

danke!

Nachteile, am Anfang weniger Muni z.B. Vorteile, wenn du denn Auflevelst, dann kannst du Medpacks verteilen.
 
Ih spiel's jetzt wieder verstärkt nachdem ich MGS4 durch habe... :)

Headset kommt aber erst in ca. einer Woche. :(
 
So habe jetzt ca.5 online Stunden hinter mir und habe schön langsam das Konzept durschaut, nur diese Bomben Plätze sowie die zu Verteidigen sind die finde ich nicht immer an, da ist meistens eine Mauer dazwischen :? oder ich bin im falschen Stock.
Ich bin ja mittlerweile zum Medizinmann aufgestiegen ;) , nur wann bekomme ich endlich die Sniper, da gibt es ja so einen Level irgend was mit Höhen da wird ja nur gesnipert, da starte ich voller Euphorie laufe ein paar Schritte und dann bummm und schon wieder tot :shock:und ich habe keine Ahnung von wo die schiessen, also dass empfinde ich ein wenig unfair.

Sonst macht der Multi schon Spass aber meines Erachtes ein wenig zu hektisch da auf den meisten Karten zu viele Spieler unterwegs sind.
 
Paypack schrieb:
So habe jetzt ca.5 online Stunden hinter mir und habe schön langsam das Konzept durschaut, nur diese Bomben Plätze sowie die zu Verteidigen sind die finde ich nicht immer an, da ist meistens eine Mauer dazwischen :? oder ich bin im falschen Stock.
Ich bin ja mittlerweile zum Medizinmann aufgestiegen ;) , nur wann bekomme ich endlich die Sniper, da gibt es ja so einen Level irgend was mit Höhen da wird ja nur gesnipert, da starte ich voller Euphorie laufe ein paar Schritte und dann bummm und schon wieder tot :shock:und ich habe keine Ahnung von wo die schiessen, also dass empfinde ich ein wenig unfair.

Sonst macht der Multi schon Spass aber meines Erachtes ein wenig zu hektisch da auf den meisten Karten zu viele Spieler unterwegs sind.

ganz am Schluss, das dauert noch ;) Du bekommst vorher aber den Saboteur, damit kannste dich dann tarnen und die Sniper sorglos umgehen oder hinterrücks erledigen:D
 
So wenn alles gut geht sollte ich dank Toby bald ein Headset haben.

Dann steht ein paar deftigen Onlinerunden nichts im Weg.

Gestern ein paar Maps am Abend gespielt, aber auf diesen kleinen Maps kommt einfach kein Teamplay auf, da campt jeder nur in einer Ecke und wartet bis einer auftaucht.
Gestern wollte ich dan Geschütztürme an wichtigen Stellen installieren wurde aber von meinen eigenen Leuten meistens daran gehindert einen aufzustellen, auf diesen kleinen Maps kommt ja meistens an ein oder zwei Punkten alles zusammen und da wirst von deinen eigenen Leuten immer geblockt, das ist ganz schlimm wenn mehrer Gegener auf einem zukommen und du willst ein paar Schritte zurück machen und der Rest vom eigenen Team weicht keinen mm.

Bin ja schon gespannt ob wir ein Team zusammen bekommen.
 
Ich mach meistens selber einen Server auf und dort sind nie mehr als 12-14 Leute erlaubt. Ist imho die perfekte Größe für die meisten Maps.
 
Ja, weil ihr alle nicht mit mir spielen wolltet :heul:
:D

Habe mich dann für die Blu Ray von Departed entschieden...

Heute Abend hätte ich aber auch Zeit.Also wenn wer Bock hat...
 
Zurück
Oben