Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

clemgab schrieb:so eine frage hätte ich noch, bringt es irgendwelche nachteile mit sich wenn ich anstatt der "normalen" Klasse jetzt den Sanitäter spiele? bzw. hat es andere vorteile auch noch wie leute "retten"?
danke!
clemgab schrieb:und health mäßig auch nachteile? oder nur muni?
oder ich bin im falschen Stock.
und ich habe keine Ahnung von wo die schiessen, also dass empfinde ich ein wenig unfair.Paypack schrieb:So habe jetzt ca.5 online Stunden hinter mir und habe schön langsam das Konzept durschaut, nur diese Bomben Plätze sowie die zu Verteidigen sind die finde ich nicht immer an, da ist meistens eine Mauer dazwischenoder ich bin im falschen Stock.
Ich bin ja mittlerweile zum Medizinmann aufgestiegen, nur wann bekomme ich endlich die Sniper, da gibt es ja so einen Level irgend was mit Höhen da wird ja nur gesnipert, da starte ich voller Euphorie laufe ein paar Schritte und dann bummm und schon wieder tot
und ich habe keine Ahnung von wo die schiessen, also dass empfinde ich ein wenig unfair.
Sonst macht der Multi schon Spass aber meines Erachtes ein wenig zu hektisch da auf den meisten Karten zu viele Spieler unterwegs sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen