Aldebaraner
Wetterhasser
Das mit dem "scrollen" hatte ich heute mittag auch dauernd, hoffe die kriegen das mal richtig zum laufen. Habe schon einige Matches gemacht, aber irgendwie läuft alles etwas "Chaotisch" ab.
Jau - im Moment habe ich den selben Eindruck!





