Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:
rumes schrieb:
du kannst freunde erst einladen wen dein onlinerang hoch genug ist.


Wtf?? Dachte is nur beim kriegstrupp so?? Ich will einfach nur leute zum zocken einladen lol
Das heißt ich kann jetzt am Anfang, garnicht mit Eventer oder so spielen? :vogel:

Kriegstrupp kann ich immerhin gruenden.. Und noch 1 match und ich kann nen clan erstellen
 
kann man am Anfang nur den Sturmsoldaten spielen? Kein Sniper?
Man kann ja alles Mögliche freischalten, nur Präzisionsgewehr habe ich nicht gefunden (Spawnpunkte auch nicht).

Auf Killzone.com stehen nur die Ränge und Orden mit den jeweiligen Sachen.

Hat jemand eine Liste, wann was und welche Waffe freigeschaltet wird?

Habe mir aber auch das Lösungsbuch bestellt und hoffe Antworten zu finden.

Falls aber jemand Infos hat, wäre das Klasse.

Grüße
Michael
 
Hab gestern noch ne Runde Online gezockt,bin aber nicht so richtig warm mit dem game geworden
Werd die Tage sicher noch einige Std. damit verbringen.
Ich denke aber CoD bleibt ,bei mir,klar die Nr.1
 
Darko schrieb:
Erster Patch kommt heute noch laut ps3-sense.nl.

Patchnotes bekannt?

"Hi folks,



we're on this one and have a good idea why it is occuring. There will also be a new patch released in the next two hours to hopefully fix this. In the mean time, stay cool and normal service will resume shortly.



Seb




Seb Downie - Producer - Guerrilla Games "


Geht wohl nur um diesen 931 error...
 
Kenn den Fehler auch net...

Evtl. starten die gerade alles neu und man kann den patch saugen...




Boa will Heim...Halo Wars und KZ2 weiter spielen...

KZ2 ist glaubi ch das erste game wo ich ne negative K/D Ratio habe... sonst is die eigentlich immer 2:1 oder besser...aber hier..ohje ohje
 
Zurück
Oben