wtf stürzt das spiel bei euch auch in der lobby immer ab?! ich gehe auf "spiel beitreten", dann drücke ich nach den einstellungen "x" und dann werden mir die server angezeigt. so...mehr geht nicht. ich kann nur auf "zurück", aber ich kann NICHT "scrollen", egal ob mit stick oder steuerkreuz. und wenn ich zu lange warte kackt da spiel ab....
edit: okay jetzt meldet er sich nciht mehr.kann es daran liegen, dass die server abkacken? also auch mein problem da oben?!
btw: der soundtrack könnte von elfman sein


edit2: ich hab jetzt fehlercode 20007