Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na komm, jetzt versuch dich nicht rauszureden. :D

Außerdem hast du da noch nicht alles freigeschaltet, gibt ja noch die goldenen Waffen ...
 
... die genauso sinnvoll sind wie die Prestige-Symbole vorm Gamertag. Ich bleibe dabei, das Rangsystem "hat man durch", wenn man es einmal durchlaufen hat und alle Waffen, Perks, etc. freigeschalten hat. Und das ging bei CoD4 und CoD:WaW nach zwei Wochen.
 
Da es aber noch weitere Ränge gibt, hat man es eben noch nicht durch ...

Ich kann das übrigens den ganzen Tag machen :D
 
Hehe, muss mir heute noch das Headset bestellen, damit wir über PSN labern können. Bin mal gespannt, wie die Lobbys im MP auf gebaut sind. Zwecks Spiele beitreten ect.
 
Hi,

weiß jemand ob man offline bei Gefecht auch die Missionsart und die Klasse wählen kann? Habe da noch nichts gefunden.

Grüße
Michael

Edit: Klassenauswahl habe ich gefunden, nur Missionsart noch nicht.
 
wtf stürzt das spiel bei euch auch in der lobby immer ab?! ich gehe auf "spiel beitreten", dann drücke ich nach den einstellungen "x" und dann werden mir die server angezeigt. so...mehr geht nicht. ich kann nur auf "zurück", aber ich kann NICHT "scrollen", egal ob mit stick oder steuerkreuz. und wenn ich zu lange warte kackt da spiel ab....

edit: okay jetzt meldet er sich nciht mehr.kann es daran liegen, dass die server abkacken? also auch mein problem da oben?!


btw: der soundtrack könnte von elfman sein :huldig::huldig::huldig:

edit2: ich hab jetzt fehlercode 20007

:?
 
The perfect Dark schrieb:
wtf stürzt das spiel bei euch auch in der lobby immer ab?! ich gehe auf "spiel beitreten", dann drücke ich nach den einstellungen "x" und dann werden mir die server angezeigt. so...mehr geht nicht. ich kann nur auf "zurück", aber ich kann NICHT "scrollen", egal ob mit stick oder steuerkreuz. und wenn ich zu lange warte kackt da spiel ab....

edit: okay jetzt meldet er sich nciht mehr.kann es daran liegen, dass die server abkacken? also auch mein problem da oben?!


btw: der soundtrack könnte von elfman sein :huldig::huldig::huldig:

edit2: ich hab jetzt fehlercode 20007

:?

Das mit dem "scrollen" hatte ich heute mittag auch dauernd, hoffe die kriegen das mal richtig zum laufen. Habe schon einige Matches gemacht, aber irgendwie läuft alles etwas "Chaotisch" ab.
 
Zurück
Oben