Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
wie geil is das denn?!?! wenn man per headset redet, wenn man bei den helghast ist...dann spricht man wie ein roboter..also eben mit deren stimme :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lol::lol:

:lachweg: das ist ja superwitzig. Coole Sache, solche Dinge sind kleine Feinheiten, die sehr zur Stimmung beitragen.
 
Kann man das auch optional abstellen? Stelle mir das auf Dauer nicht so prickelnd vor wenn man mit Freunden in einer Lobby spielt und man die ganze Zeit einen Stimmenverzerre dazwischen geschaltet hat. Aber die Idee hat was :D
 
Art Vandelay schrieb:
Kann man das auch optional abstellen? Stelle mir das auf Dauer nicht so prickelnd vor wenn man mit Freunden in einer Lobby spielt und man die ganze Zeit einen Stimmenverzerre dazwischen geschaltet hat. Aber die Idee hat was :D

hmm keine ahnung. jetzt meinen die, dass nur die headsets defekt sind. aber irgendwie weiß wohl keiner obs jetzt zum spiel gehört, oder obs nur ein defekt/bug ist :( :?
 
Zurück
Oben