Der multiplayer is der absolute Hammer was da abgeht is Totaler Krieg wie da manche stellungen umkämpft sind einfach geil.Macht mir von Tag zu Tag mehr spaß,und das beste es läuft absolut butterweich keine lags.Da kann sich GoW oder Halo mal anschauen wie ein mulitplayer zu laufen hat.Und wenn man einen killt das man den dan hört und noch ein spruch ablassen kann geil.Einzigste was stört is das man bei serverauswahl nicht sehen kann ob Teams automatisch ausgeglichen wird oder nicht.


