Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der multiplayer is der absolute Hammer was da abgeht is Totaler Krieg wie da manche stellungen umkämpft sind einfach geil.Macht mir von Tag zu Tag mehr spaß,und das beste es läuft absolut butterweich keine lags.Da kann sich GoW oder Halo mal anschauen wie ein mulitplayer zu laufen hat.Und wenn man einen killt das man den dan hört und noch ein spruch ablassen kann geil.Einzigste was stört is das man bei serverauswahl nicht sehen kann ob Teams automatisch ausgeglichen wird oder nicht.

Du vergisst die beschissene Lobby zu erwähnen..achja und hören kann dich das andere Team sogar wenn man im Trupp ist und noch lebt.. irgendwie sehr komisch

rumes schrieb:
Eventer schrieb:
Du vergisst die beschissene Lobby zu erwähnen..achja und hören kann dich das andere Team sogar wenn man im Trupp ist und noch lebt.. irgendwie sehr komisch

Was ist an der Lobby scheisse?

Man kann nicht mit einer bestehenden Gruppe in Spiele wechseln z.B.

Heute mal wieder gespielt. Finde 8 gegen 8 aussreichend. bei 16 gegen 16, fliegen nur noch Granaten über die Karten, wenn diese Meistens, nicht dafür ausgelegt sind. Bis jetzt gibt es eigentlich nur 3 Karten, die groß genug sind für ein volles Match.

Ansonsten, machts echt nur im Squad nach Absprache richtig Spaß. Als Einzelkämpfer kann man wirklich nicht viel reissen.

wie zur hölle kann ich das headset verwenden?! ich lese mal kurz aus der supertollen beschreibung vor:

1. Vergewissern sie sich, dass das Headset geladen oder in einem USB-Steckplatz ihrer Ps3 ist.
2. Gehen sie im Startmenü ihrer Konsole zum Punkt "Einstellungen" (???), dann zu "Einstellungen Zubehör" (???) und schließlich zu "Erfassen Bluetooth-Gerät" (???)

3. Wählen sie "Headset/Mikrofon/Köpfhörer erfassen". Bestätigen Sie mit Ja (???)

Was zur Hölle? Ich komme ncihtmal zu Punkt 2, weil es das gar nicht gibt.

Ich bin dann zu "Peripherie-einstellungen" gegangen und versuche das Teil nun zu scannen. Er findet aber seit 5 min nix.

edit: hat geklappt. ich hab einfach wild knöpfe gedrückt :D

Heut Abend war es so ein Dreck. Immer wieder Lags und verbindungsabrüche zum Host. Jedesmal, wenn es mal gut lief und ich ne super Killstatistik hatte, kam ein Verbindungsabruch.Das Spiel macht es einem echt schwer Spaß dran zu haben.

Ausserdem nervt es doch gewaltig, dass man trotz eigenem Squad, immer den Feind und alle anderen Spieler über das Headset hört. Das kann ja nicht so schwer zu Fixen sein.

Jop war aetzend... 10 spieler und mega lag. Die sollten ganz schnell anfangen dran zu arbeiten sonst sind die server bald leer und die leute spielen das was auch laeuft..

Zurück
Oben