Eventer Twitch.tv/eventer_ 6. März 2009 #141 Hatte ihm doch schon eine geschickt?? Dark kann das uebrigens auch..
Aldebaraner Wetterhasser 6. März 2009 #142 Ich habe am Samstag ab ca 22:30 Uhr Zeit und am Sonntag ab 18:00 bis in die Puppen. Hatte ihm doch schon eine geschickt?? Zum Vergrößern anklicken.... Ach so - vielleicht kommen keine Clan Anfragen an, wenn man schon in einem ist? Kann man nur in einem Clan sein?
Ich habe am Samstag ab ca 22:30 Uhr Zeit und am Sonntag ab 18:00 bis in die Puppen. Hatte ihm doch schon eine geschickt?? Zum Vergrößern anklicken.... Ach so - vielleicht kommen keine Clan Anfragen an, wenn man schon in einem ist? Kann man nur in einem Clan sein?
Typhus 6. März 2009 #143 Eventer schrieb: Hatte ihm doch schon eine geschickt?? Dark kann das uebrigens auch.. Zum Vergrößern anklicken.... Dark, hat gefühlte 3 Wochen gebraucht unm sich ein Headset zu besorgen. Schlechte Idee
Eventer schrieb: Hatte ihm doch schon eine geschickt?? Dark kann das uebrigens auch.. Zum Vergrößern anklicken.... Dark, hat gefühlte 3 Wochen gebraucht unm sich ein Headset zu besorgen. Schlechte Idee
Eventer Twitch.tv/eventer_ 6. März 2009 #144 Isn argument. Lade ihn dann nachher nomma ein oder gebe dir die rechte dafuer
The perfect Dark 6. März 2009 #145 Waaaaaaaaas ich hab doch nur eine Woche gebraucht und Alde hat auch schon längst ne Einladung von mir bekommen
Waaaaaaaaas ich hab doch nur eine Woche gebraucht und Alde hat auch schon längst ne Einladung von mir bekommen
Aldebaraner Wetterhasser 6. März 2009 #146 Scheiße - ich guck da morgen Abend mal nach. Gibts doch nicht sowas.
The perfect Dark 6. März 2009 #147 Eventer schrieb: Isn argument. Lade ihn dann nachher nomma ein oder gebe dir die rechte dafuer Zum Vergrößern anklicken.... Willst du einen offiziers-streit provozieren?
Eventer schrieb: Isn argument. Lade ihn dann nachher nomma ein oder gebe dir die rechte dafuer Zum Vergrößern anklicken.... Willst du einen offiziers-streit provozieren?
Typhus 6. März 2009 #148 The perfect Dark schrieb: Eventer schrieb: Isn argument. Lade ihn dann nachher nomma ein oder gebe dir die rechte dafuer Zum Vergrößern anklicken.... Willst du einen offiziers-streit provozieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, du hast mcih doch über die Boxen gehört, ich bin die Ruhe selbst.
The perfect Dark schrieb: Eventer schrieb: Isn argument. Lade ihn dann nachher nomma ein oder gebe dir die rechte dafuer Zum Vergrößern anklicken.... Willst du einen offiziers-streit provozieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, du hast mcih doch über die Boxen gehört, ich bin die Ruhe selbst.
The perfect Dark 6. März 2009 #149 Typhus schrieb: The perfect Dark schrieb: Eventer schrieb: Isn argument. Lade ihn dann nachher nomma ein oder gebe dir die rechte dafuer Zum Vergrößern anklicken.... Willst du einen offiziers-streit provozieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, du hast mcih doch über die Boxen gehört, ich bin die Ruhe selbst. Zum Vergrößern anklicken.... man ich will mit euch mal online zocken, wann seid ihr wieder da?!
Typhus schrieb: The perfect Dark schrieb: Eventer schrieb: Isn argument. Lade ihn dann nachher nomma ein oder gebe dir die rechte dafuer Zum Vergrößern anklicken.... Willst du einen offiziers-streit provozieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, du hast mcih doch über die Boxen gehört, ich bin die Ruhe selbst. Zum Vergrößern anklicken.... man ich will mit euch mal online zocken, wann seid ihr wieder da?!
Typhus 6. März 2009 #152 The perfect Dark schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Geduld junger Padawan
The perfect Dark 6. März 2009 #153 Typhus schrieb: The perfect Dark schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Geduld junger Padawan Zum Vergrößern anklicken.... Das musst du mir sagen
Typhus schrieb: The perfect Dark schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Geduld junger Padawan Zum Vergrößern anklicken.... Das musst du mir sagen
Typhus 6. März 2009 #154 The perfect Dark schrieb: Typhus schrieb: The perfect Dark schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Geduld junger Padawan Zum Vergrößern anklicken.... Das musst du mir sagen Zum Vergrößern anklicken.... SKANDAL!
The perfect Dark schrieb: Typhus schrieb: The perfect Dark schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Geduld junger Padawan Zum Vergrößern anklicken.... Das musst du mir sagen Zum Vergrößern anklicken.... SKANDAL!
Eventer Twitch.tv/eventer_ 6. März 2009 #155 Kann man irgendwie sehen ob man ein geschuetz aufstellen oder net? Ich probier da teilweise minutenlang rum um nen platz zu finden wo es dann geht. Grade auch wieder :/
Kann man irgendwie sehen ob man ein geschuetz aufstellen oder net? Ich probier da teilweise minutenlang rum um nen platz zu finden wo es dann geht. Grade auch wieder :/