Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grafik. Ich komm überhaupt nicht mehr klar mit mir!

was machst du mit deinen disks?![]()
Was soll denn das heißen: "auch die ps4" ? Uncharted, ratchet und clank, the Order und driveclub haben wohl noch nicht gezeigt das die ps4 viel bessere grafik zaubern kann als alle anderen konsolen? Oder wie meinst du das? Gegenüber dem PC vielleicht?Auch die PS4 kann eine überragende Grafik zaubern, wenn der Entwickler sich wirklich Mühe gibt![]()
Ne, jibbet nicht...Finde etwa schade das es kein Lock-On System bei gegnern gibt? oder übersehe ich da was?
Okay, das nervt mich doch etwas. So verliert man schneller mal den Überblick.Ne, jibbet nicht...![]()
Kann ich nicht nachvollziehen. Spiele auf normal.Ist die gute dame im nahkampf echt so schwach auf der brust? Ein, zwei treffer von den menschlischen gegnern und ich liegt danieder. Gibt es da nur den einen schlag mit der schultertaste?
Hatte noch keine menschlichen, ich probier das aus .Auch richten meine schüsse kaum schaden an, ein wildschwein braucht 3 treffer, ein menschlischer gegner schluckt 4-5 meiner feuerpfeile.
Gut, die sind härter, haben aber alle Schwachpunkte.Grosse viecher umzunieten ist echt hart, eigentlich versuch ich alles im stealth zu killen, da ist sie dann eigentlich overpowert.
Hab alle Waffen. Kann man ja im Grunde sofort alle Kaufen. Insbesondere sollte man auch mal mit Elemental Damage experimentieren.Was mir fehlt ist ein vergleich der waffen oder bin ich da blind? Hab immer noch den start bogen.
Was ich auch nicht kapiere ist wie ich weitere übernahmen freischalte? Sie erzählt immer das sie dies vieh nicht übernehmen kann und mehr darüber lernen muss. Gibts da einen trick oder passiert das automatisch?
Kann mittlerweile so eine art stier übernehmen aber diese graser/hirsche nicht.
Hier zeigt Horizon dann doch schon Grenzen hinsichtlich anderer RPG-Größen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen