Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Harry Potter und der Halbblutprinz: ab dem 16.7.09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr dürft sie euch nehmen und machen, was ihr wollt. Ich mach das Gleiche dann mit der Fox. :ugly: Von Hermine würd ich mich allerhöchstens bekochen lassen und mal ins Museum gehen. Das geht mit der Fox bestimmt nicht.

Spielor schrieb:
Tatsächlich ist Megan Fox aber nur 4 Jahre älter

Naja, mit Plastik sieht man halt dann eben doch nicht jünger aus, aber darauf kommen diese Ladies schon noch früh genug, wenn sie mit 40 dann wie Mumien aussehen :grins:

Ich glaub, ich muss heute Abend schon ins Kino, egal, wie mies die Plätze sind! *___*

Alexicious schrieb:
Spielor schrieb:
Tatsächlich ist Megan Fox aber nur 4 Jahre älter

Naja, mit Plastik sieht man halt dann eben doch nicht jünger aus, aber darauf kommen diese Ladies schon noch früh genug, wenn sie mit 40 dann wie Mumien aussehen :grins:

Ich glaub, ich muss heute Abend schon ins Kino, egal, wie mies die Plätze sind! *___*

Schon mal die tittis von der Fox gesehen? Wo ist da Silikon? Das könnte ich eher bei der Hermine annehmen der man die Möpse ja abbinden musste. Und ich bin einer der mal froh ist, wenn jemand schlank ist. Das muss doch erlaubt sein. Soll doch jeder so rumlaufen wie er Bock hat aber wenn ich wie z.B. vor 1 Woche nach Ulm gefahren bin und in Mannheim umsteigen musste, ich bitte euch, das war echt nicht mehr normal, in meinem Leben noch nie so viele Dicke auf einem Haufen gesehen, ich wäre froh die würden ab und an mal kotzen bei dem was die fressen müssen. Ich hoffe für Mannheim dass das einfach nur Pech war und die gesammelt am Bahnhof waren.

Aber nur wenn sie die Tittis nicht abbindet. :D 19 ist mir aber zu jung. Zumindest mittlerweile. 23 ist perfekt. Das beste Alter bei Frauen. Bei Männern wirds wohl so 30 sein. Und dann halt wieder mit 50. :D

Irgendwie fand ich die schon im ersten Film scharf. Keine Ahnung warum, muss damals dieser sassy-Effekt in Verbindung mit dem Akzent und dem erwachsenen Auftreten gewesen sein. Aber man konnte sehen, dass die in Bälde ratten scharf sein würde.

Zurück
Oben