Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Phantastische Tierwesen (Harry Potter Spin-Off)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ebenfalls nicht gedacht, dass ein Spin Off des Universums so gut gelingen kann. Ich denke der Wechsel des Schauplatzes und Rowlings Drehbuch machen hier einiges aus. Ich hatte zumindest wieder das HP-Gefühl, dass man oftmals mehr über Nebenschauplätze wissen möchte, als um die Hauptgeschichte.

Nur das es etwas vorhersehbar war und der Cast von Grindelwald irgendwie keinem in unserer Gruppe gestern zugesagt hat, dass könnte man bemängeln. :D

Muss auch sagen das der Film mir sehr gut gefallen hat. Toller Cast, Eddie Redmayne finde ich sowie sehr sympathisch, gelungener Soundtrack der nicht zu dick aufträgt und die Tierwesen sind alle durch die Bank weg einfach nur großartig und liebevoll.
Die Obscura Story ist imo der einzige Schwachpunkt, so genial es auch aussah, hätte der Film darauf gerne verzichten können und sich wirklich nur auf die Tierwesen konzentrieren können.
Aber gut irgendwo musste man ja
Grindelwald einführen
Absoluten Potterneulingen würde ich den Film aber nicht empfehlen, hinter mir im Kino saß nämlich genau so einer der ständig seinem Nachbar fragen stellte "Was ist denn ein Muggel? "Wer ist das denn?"
Also ich freu mich schon sehr auf die nachfolgenden Filme und gebe Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 8,5 Niffler

Der hats mir auch sehr angetan :liebe:

FB-final-trailer-niffler.gif

Kann man den auch gucken wenn man Harry Potter nicht gesehen hat, bzw. die ersten beiden Teile als diese erschienen sind und nicht so der Fan davon gewesen ist?

Toller Film! Die Story ist etwas dünn, ansonsten hat er mich und Begleitung hervorragend unterhalten. War unglaublich aufwendig mit ganz famosen Tricks und wirklich tollem 3D Effekt :dhoch: Der Cast ist wirklich sympathisch und der Film meistens spannend. Freue mich sehr auf die Nachfolger. 9/10

War am Wochenende drin und muss wie der Großteil sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Hat mich wirklich gefreut mal wieder was aus dem HP-Universum zu sehen und dabei hat es überhaupt nicht geschadet mal vom Hogwarts-Alltag wegzugehen und was ganz neues zu zeigen. Die Hintergrundstory fand ich zwar eher schwach, aber der Film überzeugt in seiner Gesamtheit.

Kann ich jedem HP-Fan nur empfehlen. Ich freu mich zumindest schon auf den nächsten Teil.

Werde mir den heute auch geben. Bei den HP Filme habe ich zwar nach dem Gefangenen von Askaban keinen einzigen mehr gesehen aber die Bücher habe ich alle gelesen. Bin gespannt ob mir dieser Film zusagt.

Heute auch endlich gesehen. Hat mir echt großartig gefallen. Freu mich schon auf die Sequels. Vielleicht der beste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Mal sehen, ob Rogue One ihm nächste Woche die Position abspenstig machen kann.

Gerade kam die 3D-BD von Tierwesen bei mir an. 3D, weil ich den Effekt im Kino wirklich gelungen fand. Dann die Ernüchterung. Es liegt keine 2D-Fassung dabei. Was ist das für ein Schrott? :fp:

Hat dein TV keine 3D zu 2D Umwandlung:?

Vermutlich schon. Aber das kann am Ende auch nicht der Sinn der Sache sein. Besonders weil ich auch einen TV habe, der nicht 3D-kompatibel ist. Ist mir seit Kauf meines 3D-BD-Players nicht wieder untergekommen, dass die 2D-Version nicht beiliegt.

Vermutlich schon. Aber das kann am Ende auch nicht der Sinn der Sache sein. Besonders weil ich auch einen TV habe, der nicht 3D-kompatibel ist. Ist mir seit Kauf meines 3D-BD-Players nicht wieder untergekommen, dass die 2D-Version nicht beiliegt.

Warner torpediert wohl den Markt. Dass die Industrie am Heimmarkt 3D entfernen möchte liegt ja auf der Hand. Die neuen TVs bieten es nicht mehr, und jetzt werden die 3D Fassungen der Blu-rays unattraktiv gemacht, in dem die Preise gleich hoch bleiben, aber keine 2D Fassung mehr beiliegt. Andere Studios veröffentlichen schon jetzt keine 3D Fassungen mehr.

Sollen wir wetten dass in ein paar Jahren dann die 4K HDR 3D Disc kommen wird mit TV Hersteller Unterstützung? ;)

Ich finde es einfach nur ärgerlich. Das Steelbook, mit 2D und 3D, war einfach keine Alternative, kostet schließlich fast 20 € mehr. Fühl mich da schon ein wenig veräppelt, auch wenn es vermutlich vermeidbar gewesen wäre, hätte ich einfach besser aufgepasst. Kannte diese Produktvariante in der Form aber nicht (mehr), weil es seit Jahre anders gelebt wird. Nervkram.

Ich finde es einfach nur ärgerlich. Das Steelbook, mit 2D und 3D, war einfach keine Alternative, kostet schließlich fast 20 € mehr. Fühl mich da schon ein wenig veräppelt, auch wenn es vermutlich vermeidbar gewesen wäre, hätte ich einfach besser aufgepasst. Kannte diese Produktvariante in der Form aber nicht (mehr), weil es seit Jahre anders gelebt wird. Nervkram.

Du siehst es an den Hüllen. Wenn auf dem Keepcase mittig-oben 3D aufgedruckt ist (also direkt auf der Hülle), ist nur eine 3D Disc darin. Zumindest kenne ich es so.

Zurück
Oben