Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Harry Potter and the Cursed Child

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle

The Gears keep turning
Harry_Potter_and_the_Cursed_Child_Special_Rehearsal_Edition_Book_Cover.jpg

Morgen ist es auf englisch soweit, im September dann auf deutsch.

Das Theater-Stück hat ja soweit ich das mitbekommen habe sehr gute Kritiken bekommen, freue mich auf jeden Fall zu erfahren wie es weitergeht :)

Wer ist von euch dabei?

Bin noch etwas unentschlossen, ob ich es auf Deutsch oder Englisch holen werde. Da ich eh noch genug zu lesen habe, warte ich vielleicht auf dort Übersetzung.

Ich werds mir zwar wahrscheinlich auf englisch holen, aber warum man es bei nem Harry Potter nicht schafft bzw. schaffen möchte, dass die deutsche Version zeitgleich kommt find ich schon sehr peinlich und beschissen.

Habs auch schon auf meinem Reader, will aber erst noch das Buch beenden, das ich aktuell lese.

Mal gespannt wie ich damit klar komme. Sowas hab ich zuletzt in der Oberstufe gelesen :D

Habs eben zuende gelesen... selten war ich so enttäuscht von einem Buch. Die ganze Story ist so absurd und an den Haaren herbei gezogen das es beim lesen fast schon weh tat
Voldemorts Tochter? Echt jetzt? Denen fällt nichts besseres ein? Warum bemerkt denn niemand Bellatrix schwangerschaft? Ach, allein die Idee mit Bellatrix :gerri:
Dazu diese absolut unnötigen und unlogischen Zeitreisen! Cedric...der Musterschüler aus Huffelpuff der dann mal eben, weil er gedemütigt wird, zum Todesser wird und dann in der Schlacht um Hogwarts nur eine Person um die Ecke bringt, die dann ausgerechnet Neville sein muss.
Eine Imbishexe die Klauen besitzt um die Schüler davon abzuhalten vom Zug zu springen...:lol:
Ich könnte noch ewig so weiter machen.

Die Charaktere handeln einfach alle total unlogisch und haben sich scheinbar um 180 Grad gedreht.
Einziger Lichtpunkt war da noch Scorpius.
Ne, also ich muss sagen das ist einfach nur ganz üble Fanfiction, mehr nicht.

Zurück
Oben