Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Phantastische Tierwesen (Harry Potter Spin-Off)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meinen deswegen wieder storniert. Es hatten schon vor dem Release in den Amazon Rezessionen viele bemängelt, dass es keine 2D+3D Version gibt. Hab den im Kino leider verpasst und würd den gerne in 3D sehen, aber ich kauf den nicht wenn da nur die 3D drin ist und das Steelbook ist mir leider zu teuer. Werd ihn mir dann wohl erstmal über Lovefilm ordern, aber da ist er erst Mitte Mai verfügbar.
Wie Freezi sagt, gibt es das aber immer wieder, grad bei diesen Amazon, Mediamarkt, Saturn Aktionen 3 3D Blurays für 30€, sind das dann ganz oft nur die Versionen mit 3D, da bin ich nämlich auch schon einmal reingefallen.

Du siehst es an den Hüllen. Wenn auf dem Keepcase mittig-oben 3D aufgedruckt ist (also direkt auf der Hülle), ist nur eine 3D Disc darin. Zumindest kenne ich es so.

Ja, das ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Ist nur nichts, womit ich gerechnet hatte, deswegen hab ich auch nicht weiter drauf geachtet. Beim nächsten Mal bin ich schlauer. Überlege aber gerade, ob ich die Disc nicht zurückschicken soll.

Selbst schuld wenn man sich noch Filme kauft. :cool:

Spaß :D Kann den Ärger nachvollziehen aber genau wegen solch Dreistigkeit, kaufe ich mir keine Filme mehr. Der Kunde wird ohne Rücksicht gemolken und hinterher jammern se über zu hohe RK Zahlen. Selbst schuld wenn man z.b. wie fucking Concorde, Filme ohne englische Subs anbietet. Kann doch echt nicht angehen, daß der Raubkopierer im Endeffekt ne bessere Version aus dem Netz ziehen kann und ihm alle Möglichkeiten was Sprachen und Untertitel angeht zur Verfügung stehen.
Also FUCK YOU FILMINDUSTRIE :p

3D kriegt man anderweitig ja nicht einmal. Aber nur 3D war halt einfach nicht geplant. Ansonsten gibt es einfach ein paar Filme, die ich gerne besitze. Phantastische Tierwesen gehört dazu. Wirklich genervt bin ich deshalb nicht, fühle mich nur ein wenig gegängelt. Na ja, mal gucken, wie ich damit umgehe. Bin noch unschlüssig.

Fand den 3D-Effekt, im Gegenteil, sogar sehr gut und schön eingesetzt. Ansonsten hätte ich einen Bogen drum gemacht.

Jude Law is Young Dumbledore in Fantastic Beasts 2!

In the much-anticipated new Wizarding World film, Law will portray Dumbledore long before the iconic wizard became the Headmaster at Hogwarts, as he has been known in the Harry Potter books and movies. We meet him decades earlier, when Dumbledore is still serving as the wizarding school’s Transfiguration professor. He is also a contemporary of Gellert Grindelwald, the charismatic dark wizard who believes wizards are superior to Muggles and No-Majs.

Find ich gut, seh ihn gern :)

Hab mir den Film jetzt endlich mal anschauen können, fand ihn aber nicht wirklich gut, hab mir da mehr Tierwesen gewünscht, die Story war irgendwie mähhhh.

Dachte eigentlich es geht da um sein Buch, bzw. man sieht in auf Expedition. Statt dessen bekommt man hier 08/15 Action Kino.

Mir wars, vor allem gegen Ende, auch zu viel Action. Aber Tierwesen gabs doch genug zu sehen, oder? Und allein der Niffler hätte schon gereicht. :liebe:

Jude Law... wunderbar. Einer meiner Lieblingschauspieler. Freut mich, dass er jetzt wieder öfter zu sehen ist. Ich hoff aber auch, dass man in den kommenden Teile mehr Geschichte und weniger Action haben wird.

Action war echt eine Offenbarung. Fand die erste Hälfte recht ermüdend und nur wenig magisch wie bei Harry Potter. Als die Auroren aber losgelegt haben, war die Welt in Ordung. :)

Zurück
Oben