Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fazit: David Yates hat die zahlreichen Skeptiker widerlegt und das mit bisher weltweit eingespielten 6,3 Milliarden Dollar kommerziell erfolgreichste Franchise der Filmgeschichte mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" in Würde und überzeugend vollendet. Er bietet nicht nur zwei herausragend inszenierte, epische Actionsequenzen, sondern auch viel Atmosphäre. Nur ein im Vergleich mittelprächtiges Finale und der überflüssige Epilog trüben den Gesamteindruck ein wenig.

Jehuty79 schrieb:3D war afaik schon im ersten Teil überflüssig.
Jehuty79 schrieb:3D war afaik schon im ersten Teil überflüssig. Ich werde ihn mir auf jeden Fall in 2D anschauen und freue mich wahnsinnig, ist schliesslich auch mein Kinohighlight des Jahres. Kaum zu glauben, dass ich mich erst letztes Jahr, kurz vor 7.1, dazu überwinden konnte, die Filme doch noch nachzuholen. Und das war wohl eine der besten Entscheidungen, die ich je im Medienbereich treffen konnte- das wird ein episches Finale und ich hoffe, dass wir die tolle Watson weiterhin regelmässig im Kino sehen können- sie ist einfach toll.

Das Finale mit Harrys "Wiederauferstehung" lief allerdings unter "verschenktes Potential". Das hätte man SO episch aufziehen können.
aber das war verschmerzbar. Dafür war der Teil auf der Lichtung perfekt und genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Ralph Fiennes ist als Voldemort einfach die absolut beste Besetzung des ganzen Films. Dem Kerl kaufe ich die Rolle einfach ab und wenn ich sehe wie er aus purer Wut einfach einen seiner Lakaien wegbläst, dann wirkt das einfach. Fast schon, wait for it, Oscarreif aber machen wir uns nichts vor 

el_barto schrieb:Kann sein dass mich meine Erinnerung trügt: Aber ist der "Endkampf" im Buch nicht genauso?
Evin schrieb:Zu wenige Szenen die wirklich im Gedächtnis bleiben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen