Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Teil 1] + [Teil 2]

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Potter Marathon im Kino mit allen Filmen vor dem neuen wäre schon toll! Trotz Schwächen gegenüber den Büchern kann ich mir die Filme echt immer und immer wieder ansehen! :>

8 x wie lange, im Schnitt 2,5 Stunden? Das wären ja um 20 Stunden Kino Marathon. Ne, echt nich, danke schön. :D Meine Kiste würde wahrscheinlich schon ab Teil 3 nicht mehr mitspielen. Warscheinlich müsste man zwischendurch auch immer hin und herlaufen damit man keine Trombose kriegt wie bei Interkontinentalflügen. Oder man sitzt da in Trombosestrümpfen. :D

Naja, das Ende zeigt er nicht, da kommt es ja noch ganz dicke und rückt so einige Geschehnisse der kompletten Reihe in ein anderes Licht ;)

Es hat zwar nicht direkt etwas mit dem letzten Film zu tun, für Potter-Interessierte ist's aber vielleicht dennoch recht interessant:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i5DOKOt7ZF4[/vid]

Interessant auf jeden Fall, aber ich habs glaub ich noch nich wirklich verstanden :oops:

Edit: Grade nochmal angesehn, wird das dann so ne Art Harry Potter Facebook ? :?

Alexicious schrieb:
Potter Marathon im Kino mit allen Filmen vor dem neuen wäre schon toll! Trotz Schwächen gegenüber den Büchern kann ich mir die Filme echt immer und immer wieder ansehen! :>

ich hab im laufe der letzten woche alle teile gesehn. war eigentlich mal wieder ganz gut nur verstehe ich immer noch nicht wieso sie bei teil 3 und 4 so kleinigkeiten raus haben und irgendwie anders reingebracht haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8iD6eNTKQ0k[/vid]

:traurig:

Nach den ersten 10 Kritiken liegt der Film bei Rotten Tomatoes bei 100%:

http://www.rottentomatoes.com/m/harry_potter_and_the_deathly_hallows_part_ii/

Karten fürs Double Feature am Dienstag sind gekauft, freue mich schon drauf. Irgendwo bin ich auch froh das es so nun endlich vorbei ist. Wenn Teil 2 wie der 1. wird bekommt die Serie ein Ende auf einem Niveau das die Teile davor bei weitem nicht hatten. Klingt sicher doof aber ich freue mich jetzt schon auf ein Remake in 10-20 Jahren, dann hoffentlich mit mehreren teilen bei dem man sich mehr Zeit lässt und vernünftige regisseure dran lässt.

Kann mir kaum vorstellen, dass die bei der Filmreihe so schnell oder überhaupt ein Remake machen werden... Aber ich hab mir das auch schon öfter vorgestellt.
Insbesondere das Ende von Teil 6 war einfach so unfassbar sch****...
Unfassbar wie man das so extrem versauen konnte, und da zählt ausnahmsweise auch nicht die Entschuldigung, dass es aufgrund mangelnder Spielzeit nicht anders möglich war.
Man hätte da einfach nur das Buch als Drehbuch verwenden müssen und fertig...aber das haben sie gründlich versaut.
Teil 7.1 war dagegen ne Offenbarung.

Mein Traum wäre immernoch eine vernünftige TV Serie kapitel für kapitel 40min Format. Das sich das rentieren würde vom Budget her dürfte nach den Filmen wohl kaum einer in Frage stellen.

Spielor schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass die bei der Filmreihe so schnell oder überhaupt ein Remake machen werden... Aber ich hab mir das auch schon öfter vorgestellt.
Insbesondere das Ende von Teil 6 war einfach so unfassbar sch****...
Unfassbar wie man das so extrem versauen konnte, und da zählt ausnahmsweise auch nicht die Entschuldigung, dass es aufgrund mangelnder Spielzeit nicht anders möglich war.
Man hätte da einfach nur das Buch als Drehbuch verwenden müssen und fertig...aber das haben sie gründlich versaut.
Teil 7.1 war dagegen ne Offenbarung.

ich dachte mir schon bei teil 4 so wtf lassen dobby raus um das gleiche durch eine andere figur machen zu lassen.

Das schlimmste, und das wissen wir doch alle, ist das sogar die filme (!!!) die vernachlässigung aller Rechte der Hauselfen unterstützen! B.ELFE.R hätte ganz klar reingehört! :D

SirHorst schrieb:
Mein Traum wäre immernoch eine vernünftige TV Serie kapitel für kapitel 40min Format. Das sich das rentieren würde vom Budget her dürfte nach den Filmen wohl kaum einer in Frage stellen.

das wär ein Traum, eine Staffel pro Buch :waah:

wobei es dank anderer darsteller wohl nicht mehr so toll werden würde. mit dem casting zum ersten film hat man einfach einen enorm großen teil dazubeigetragen dass, abgesehen von den drehbüchern bei den späteren filmen, die movies so grandios waren.

Zurück
Oben