Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Potter Marathon im Kino mit allen Filmen vor dem neuen wäre schon toll! Trotz Schwächen gegenüber den Büchern kann ich mir die Filme echt immer und immer wieder ansehen! :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Der Trailer macht Lust auf den letzten Film![]()

Alexicious schrieb:Potter Marathon im Kino mit allen Filmen vor dem neuen wäre schon toll! Trotz Schwächen gegenüber den Büchern kann ich mir die Filme echt immer und immer wieder ansehen! :>
Spielor schrieb:Kann mir kaum vorstellen, dass die bei der Filmreihe so schnell oder überhaupt ein Remake machen werden... Aber ich hab mir das auch schon öfter vorgestellt.
Insbesondere das Ende von Teil 6 war einfach so unfassbar sch****...
Unfassbar wie man das so extrem versauen konnte, und da zählt ausnahmsweise auch nicht die Entschuldigung, dass es aufgrund mangelnder Spielzeit nicht anders möglich war.
Man hätte da einfach nur das Buch als Drehbuch verwenden müssen und fertig...aber das haben sie gründlich versaut.
Teil 7.1 war dagegen ne Offenbarung.
SirHorst schrieb:Mein Traum wäre immernoch eine vernünftige TV Serie kapitel für kapitel 40min Format. Das sich das rentieren würde vom Budget her dürfte nach den Filmen wohl kaum einer in Frage stellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen