Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EAs PR-Abteilung schrieb:
Players will be on the run, fighting for survival on a desperate and dangerous quest to locate and destroy Voldemort's Horcruxes, engaging with Death Eaters and Snatchers in epic battle sequences at every turn. To amplify the action, players will encounter ferocious creatures from the previous films in addition to the adversaries Harry faces in the seventh film. They will need to muster their most powerful magic against relentless assaults from all sides. There are no more lessons, no more training. This time the danger is real. It's time for players to fight for their lives.

500x_harrypotterdh1_screen1-1000.jpg

500x_harrypotterdh1_screen4-1000.jpg

Und das Deckungsfeature darf natürlich nicht vergessen werden:

500x_harrypotterdh1_screen3-1000.jpg

:kaffee:

http://kotaku.com/5552293/latest-harry-potter-video-game-is-a-third-person-shooter

Edit, Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s6XY1qzyJlQ[/vid]

Ich weiß nicht - aber irgendwie muss ich lachen bei dieser Ankündigung :lachweg: Fehlt eigentlich nur noch "For the ultimate Kick Ass Harry Potter Experience we use the Unreal 3 Engine"

:fp:

Können die Studios bei so Fantasy Filmen nicht mal auf die naheliegenste Idee kommen und daraus ein Action Adventure bzw Action RPG machen???
Hat mich schon bei HdR immer extrem genervt, dass es nie ein Singleplayer RPG zu dem Spiel gab (Das dritte Zeitalter zähle ich nicht dazu - das war Müll)

Das dritte Harry Potter Spiel fand ich schon sehr gut. Die frei begehbare Welt und der Adventure Anteil passten sehr gut zu den Büchern.
Beim 7ten Teil haben die sicherlich Schwierigkeiten irgendwelche "Dungeons" etc. einzubauen da die Handlung ja außerhalb von Hogwarts stattfindet, aber nen Shooter draus zu machen ist auch keine Lösung.

Aber Shooter mit Deckungfeature gelten doch als die Revolution in dieser Gen, und dort sind ja auch die Verkaufszahlen am höchsten. Daher ist so eine Ankündigung wenig überraschend, wenn auch kurios :gerri:

Mehr Interesse habe ich an dem angekündigten LEGO Harry Potter Spiel, das könnte sicher toll werden.

mir egal wie scheiße es wird. Hatte bisher jedes HP Spiel und werde mir auch dieses zulegen:grins:

Sollte Teil 7 nicht in 2 Kinofilmen abgedreht werden? Wie handhabt man das bei der Spielumsetzung. 2 Spiele nehme ich an:kaffee:

Nasreddin schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Sollte Teil 7 nicht in 2 Kinofilmen abgedreht werden? Wie handhabt man das bei der Spielumsetzung. 2 Spiele nehme ich an:kaffee:

Vermutlich wie bei Rainbow Six Vegas. Ein Spiel für 2X60 Euro. :grins:

bei RS:V war das auch in Ordnung. Teil 1 war 100 Euro wert:huldig: Über teil 2 legen wir besser den Mantel des Schweigens:grins:

Finde die Idee mit dem 3rd Person Shooter auch garnicht so schlecht. Hoffentlich gibt es dann auch einen MP Modus:lol:

Ich denk mir mal die Fans werden sich diesen Titel so oder so kaufen!

Ich persönlich hats nicht so gefallen, alleine die soundeffekte klingen mir schon zu star wars mässig :grins:
Aber man muss diesem Teil zu gute halten, dass er wenig ein bißchen seinen kindlichen
Charm abgelegt hat, wenn man sich im vergleich dazu den trailer zum Vorgängerspiel ansieht!

by pil:
Konsolentreff rult

Zurück
Oben