Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Was willst du damit sagen?
Spielor schrieb:Da sollte man sich dann einfach für das entscheiden was die Harry Potter Reihe ausmacht und für mich ist das nun mal die Schule und das ganze Zauberzeugs und nicht ne Liebesbeziehung.
Spielor schrieb:Deswegen sollte das imo bis zum Schluss im Mittelpunkt stehen.
Evin schrieb:Spielor schrieb:Deswegen sollte das imo bis zum Schluss im Mittelpunkt stehen.
Tat es doch auch in den Büchern nicht...
Evin schrieb:Megan Fox soll sich bitte von irgendwelchen Transformers zerquetschen lassen
Evin schrieb:Megan Fox soll sich bitte von irgendwelchen Transformers zerquetschen lassen, oder sich nackig machen. Zu mehr reicht es bei ihr nicht.
EnemyOfTheStates schrieb:Samstag...![]()
Die bisherigen Filme waren klasse. Das Buch war unbeschreiblich... Hoffentlich wirds was. In "Der Feuerkelch" fand ich die kleinen Liebeleien schon nervig. Da muss man wohl durch.

Das Finale mit Frodo und Gollum war im Film doch auch etwas anders als im Buch.|kiwi| schrieb:wenn ich hier schon wieder lese "ende ziemlich anders als im buch". WTF?! muss denn echt erst wieder peter jackson ne buchverfilmung machen um denen zu zeigen wies richtig geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen