Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Harry Potter und der Halbblutprinz: ab dem 16.7.09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nenene, da ist sogar der Spoiler zu gefährlich. Verderbt den Leuten doch nicht so leicht den Spaß, wir sind ein Nerd Forum, hier werden in der regel keine Bücher gelesen. :D Erst Recht kein Potter. Spoiler von mir aus ein Playmate, no prob. :grins:

Wie zum Teufel habt ihr die Zeiten spoilerfrei überlebt, als die Bücher frisch raus kamen und einfach immer und überall darüber berichtet und davon erzählt wurde?! :staun:

Ich war in anderen Foren. :ugly:

Ne das gabs einfach nicht, Bücher lesen ist schwul gewesen in meiner childhood. Wir haben Fußball gespielt. Oder gezockt wenn man mal nicht spielen konnte. Bücher mal Donald Duck. :D Find ich immer noch extrem unterhaltsam. :ugly: Erinnert mich an die Kindheit, kommt gut.

Ich hab schon viel gelesen in meiner Kindheit und Jugend aber der Potter kamm viel zu spät. Zu der Zeit haben Frauen,Zocken,Saufen und Party machen Vorrang gehabt.

Bart Wux schrieb:
Alexicious schrieb:
Was, es gibt echt noch jemanden, der die Bücher nicht kennt? Das finde ich eher EXTREM UNnerdig! :staun:
ZU SPÄT!!! Verdammt, jetzt muss ich dich töten. :skep: Schade, aber Regeln sind Regeln.

Achwas...einer hier muss die SPOILER-Funktion schließlich für was anderes als Blödsinn benutzten und außerdem kennst du doch gar nicht die schrecklichen-tragischen Details oder gar all die schlimmen Dinge aus dem letzten Teil! :grins:

So grade gesehen. Anfang und Ende stimmen mal so garnicht mit dem buch überein. Das Ergebnis vllt aber die Handlung ist etwas verquer was das ende wirklich unglaublich langweilig macht im vergleich zum buch. Schade, riesen chance verschenkt. Bis auf das Misslungene Ende war der Film aber einer solide umsetzung. Fans der Bücher vermissen viel aber man kommt mit dem Ergebnis zurecht :)

Ich weiß noch wie mir RPS damals im AG Forum am 7 Oktober 2007 das Ende von Buch 7 gespoilert hat :wand::wand::wand:

OMG ich hab ein halbes Jahr lang sofort die Augen zu gemacht als ich nur das Wort "Harry" gelesen hab. Und dann postet der einfach einen Germanbash-Beitrag in dem jemand einen anderen spoilert der sich auch noch total darüber aufregt und das macht er OHNE Spoilertags!!!!!
Ich hatte es schon gelesen als mir bewusst wurde was ich da eigentlich gerade gelesen habe...:(

SirHorst schrieb:
So grade gesehen. Anfang und Ende stimmen mal so garnicht mit dem buch überein. Das Ergebnis vllt aber die Handlung ist etwas verquer was das ende wirklich unglaublich langweilig macht im vergleich zum buch.

Na super...das Buch hatte mal wirklich das spannendste Ende ALLER Harry Potter Bücher.
Das hätte man einfach nur 1:1 umsetzen müssen...mehr nicht. Da gab es NICHTS zu ändern. War schon im Buch vollkommen filmtauglich.
Wenn man sowas noch versaut muss man einfach ein verdammter Vollidiot sein den man am besten 24/7 mit dem Regiestuhl verkloppen sollte.

Spielor schrieb:
Ich weiß noch wie mir RPS damals im AG Forum am 7 Oktober 2007 das Ende von Buch 7 gespoilert hat :wand::wand::wand:

Wenn du willst, kriegt er dafür noch nachträglich ne Verwarnung! :grins:

Ich fand den sechsten Band mit am besten. Viele finden den ja nicht so toll, komischerweise. Ich fand ihn super, vor allem nach dem viel zu langen fünften.

Zurück
Oben