nofix schrieb:ich dachte Brömme wird Sidekick?
Ne, aber das wäre vielleicht besser gewesen... Ich hoffe die Sendung steigert sich noch, ansonsten schau ich mir das wohl nicht mehr an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:ich dachte Brömme wird Sidekick?
Mondknallschlumpf schrieb:Das was danach kam: "Krömer" mit "Fettes Brot" als Gästen war da weitaus unterhaltsamer.

Das hab ich bei deinem Post auch gedacht.Mingo schrieb:...das ganze etwas zu hüftsteif und gewollt (aber nicht wirklich gekonnt) rüber kam.
Wikipedia schrieb:Durch 5.640 Haushalte (davon 140 mit Hauptverdiener ohne deutsche Staatsbürgerschaft, aber mindestens mit EU-Pass[1]) mit ca. 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen.
Link
Mingo schrieb:Wikipedia schrieb:Durch 5.640 Haushalte (davon 140 mit Hauptverdiener ohne deutsche Staatsbürgerschaft, aber mindestens mit EU-Pass[1]) mit ca. 13.000 Bewohnern wird für über 34 Millionen deutschsprachige Fernsehhaushalte mit insgesamt zirka 73 Millionen Zuschauern repräsentativ gemessen, welche Teile der Bevölkerung welche Sendungen auf welchen Programmen sehen.
Link
Mingo schrieb:

Man könnte meinen Schmidt hätte Frau Knobloch als Sidekick in die Show mit eingebunden. Übrigens, wie lautet deren Argumentation, warum ist der Gag evil? Weil Juden mit Arbeitslosen verglichen werden? Arbeitsamt = KZ, Juden im KZ, Juden = fiese Arbeitslose ?BAZONG schrieb:Mingo schrieb:
Das war mit der genialste Gag in der Sendung
Der Zentralrat geht mir auf den Sack. Die Knobloch geht mir auf den Sack. Der Friedmann geht mir auf den Sack. Und noch paar andere mehr.
Ein Ephraim Kishon hätte sich darüber amüsiert, da bin ich mir sicher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen