Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die beiden Kerle kenne ich leider nicht, aber Katrin Bauerfeind war auf Ehrensenf genial. Hoffe, sie kann ihr Potential hier richtig nutzen. :dhoch:

Ansonsten bin ich mal gespannt. Ich denke allerdings nicht, dass er zu alten HSS-Glanzzeiten zurückfinden wird. Dafür ist er beim falschen Sender. Die Bumsköppe bei der ARD werden sicher mit ihren ganzen Auflagen etc. auch diese Show grandios gegen die Wand laufen lassen. Harald muss einfach wieder zu einem Privatsender, wo er sich richtig austoben kann.

Da Schmidt ohnehin nie mehr täglich senden will begrüße ich es eigentlich sehr, dass ich wenigstens diese eine Show in der Woche komplett werbefrei genießen kann.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er beim WDR irgendwelche "Auflagen" hat, die ihn hindern besonders bissig zu sein o.ä.
Was für Sachen hat er denn früher bei Sat.1 gemacht die er heute aufgrund seiner Anstellung bei einer öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt nicht machen kann?
Ich halte das für ein "urban myth".

Also als er damals bei der ARD mit dem Nazometer anfing, da haben sich einige der Großkopfeten anscheinend ganz schön aufgeplustert...dachte ich jedenfalls.

Haben sie ja auch, aber man ließ sich davon nicht sonderlich beirren (ganz im Gegenteil, gab ein paar nette "Grußworte" glaub ich).

Dass einzige, was der Sendung richtig gut tun würde, wäre eine höhere Frequentierung, z.B. 20 min. 4x pro Woche, aber das will Schmidt eigenen Angaben zu Folge "für kein Geld der Welt" mehr machen.

Ich glaube auch, dass HS nicht viel an Biss verloren hat gegenüber seinen Tagen bei Sat.1.
Das ist einfach nur die Verklärung der Erinnerungen.
Zum einen kam die HSS vier mal in der Woche a 42 Minuten. Wenn da eine gute Show in der Woche dabei war hat man die anderen drei schnell vergessen.
Außerdem erinnert man sich halt heute vornehmlich an die unvergesslichen Ausgaben der HSS, an die Skandale und derben Kalauer.
Aber es gab ebenso viel Leerlauf wie das heutzutage auch der Fall ist, man erinnere sich nur an die Show komplett auf Französisch oder die HS mit dem Rücken zum Publikum moderiert hat.
Das war damals HS und das ist auch heute noch HS.

pil schrieb:
Ich werde mit Schmid nie wieder im Leben anschauen, ich halte sein Gesicht und Andrack keine 10 Sekunden aus. Gut, sein Assi ist ja weg aber Schmid alleine geht ja auch keine Sekunde dabei mochte ich den früher, vor allem mit Feuerstein.

Best of war das mit den Fliegen.
aber sowas von!
ich hab das auch gleich nach der sendung in der schule ausprobiert. im anglerladen 2 dosen voll larven gekauft und im klassenzimmer im schrank versteckt.

ich fands lustig!

paar Bilder zum einstimmen:

30316601-0a1a16973d5c7e99a9b0619c6dfa7ab7.4ab259b6-scaled.jpg

30318295.jpg

30322156.jpg

http://twitter.com/netshowhost

oh ich freu mich schon :hurra:

Ich werds mir zwar mal ansehen, aber imo ist aus Harald Schmidt irgendwie die Luft raus. Echt ne Schande, dass wir hier nicht einen vernünftigen Late-Night Talker mehr haben. In den USA haben sie Conan, Jay Leno, Letterman und Kimmel und wir kriegen kaum einen herbei.

ich bin schon total gespannt!

was soll ich nur dazu essen? lecker popcorn oder leckere limetten tortilla chips?

es gibt lecker popcorn weil die schon abgelaufen sind und weg müssen.

:popcorn:

es kann los gehen

Zurück
Oben