Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die HSS ist legendär. Vor allem die letzten Jahre waren einfach grandiose Fernsehunterhaltung. Das beste war immer wenn er nichts gemacht bzw. geplant hat.^^ Und natürlich die Aktionen mit Andrack, Suzana, Natalie und Zerlett. :D

Aber das in der ARD ist nur Schmidt light, das kann man leider nicht miteinander vergleichen.
 
Ne neue Homepage wirds auch noch geben:

http://www.haraldschmidt.t-online.de/html/deutsch/home/home.php

ist auch nötig, wenn man mal die alte anschaut.
 
Das Team um Schmidt ist bekannt.

Filmstarts – Das Team der neuen Late-Night-Show von Harald Schmidt steht. Für die Sendung, die ab dem 17. September wöchentlich donnerstags um 22.45 Uhr unter dem schlichten Titel "Harald Schmidt" ausgestrahlt wird, bekommt Schmidt Unterstützung von Ralf Kabelka alias Dr. Udo Brömme, 3sat-Moderatorin Katrin Bauerfeind, "FAZ"-Videokolumnist Dr. Peter Richter sowie dem Trio Caroline Korneli, Jan Böhmermann und Pierre M. Krause., das jüngst auf RTL in dem Satireformat "TV Helden" zu sehen war. Kabelka wird der Redaktionsleiter der neuen Sendung, die Rollen der übrigen Mitglieder des Teams sind noch nicht bekannt.

Der Vertrag für die neue Sendung wurde erst einmal auf zwei Staffeln geschlossen. Schmidt will damit zu seinen Wurzeln zurückkehren. Stand-Up zu Beginn, ein Schreibtisch, eine Live Band unter der Leitung von Helmut Zerlett, ein Gast. Schmidt will sich dabei wieder mit den Geschehnissen der laufenden Woche aus Politik, Kultur, aktuellen Ereignissen, Sport und Entertainment beschäftigen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/141433-Harald-Schmidt-Team-f%FCr-neue-Late-Night-Show-steht.html

Bin gespannt ob "Brömme" sein direkter Sidekick wie Andrack und Pocher wird, oder nur für Einspielfilme gebraucht wird.
 
sehr gut. die bauerfeind ist wirklich sehr talentiert. hoffe sie macht wie der brömme viele einspieler.

...überlege gerade wirklich, mir ne karte zubesorgen.
 
Brömme als Side-Kick.
Scheiße, das stell ich mir gerade unheimlich witzig vor.
Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass es wirklich 1:1 ein Andrack-"Klon" wird. Würde mit Brömme wohl auch gar nicht funktionieren.
 
Liest sich auf dem Papier super, "TV Helden" hab ich damals nur 1x gesehen und fand es ziemlich witzig. Nur der Name Dr. Richter sagt mir nichts...

Ma schauen ob Peter Rütten noch dabei ist, Kabelka ist schon mal :dhoch:
 
panorama.jpg


Neue Homepage online: http://www.schmidt.de

Ich find das Logo hat was.
 
Harald Schmidt, Dr. Udo Brömme, Jan Böhmermann und Katrin Bauerfeind in einer Sendung... Wahnsinn :huldig:
Fehlt nur noch Kurt Krömer und die HSS könnte problemlos 24/7 senden.
 
Trailer: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/2968578?pageId=487872&moduleId=739072&categoryId=&goto=1&show=

Ich freu mich auf morgen. :hurra:
 
Zurück
Oben