Ich fand die Sendung eigentlich von Vorne bis Hinten sehr gut.
Alle Einspieler waren spitze, die Sendung hatte keine Längen, so wie es bei 45 Minuten Schmidt eigentlich auch nicht vorkommen sollte.
Wenn es so weiter geht kann man nur zufrieden sein.
Ach ja, die aktuelle Sendung kann man auch immer online ansehen: http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp