Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klare Steigerung zur letzten Woche. Das Interview mit Sarah Wagenknecht war sicher nicht einfach zu meistern, wurde aber hervorragend gespielt - Daumen hoch.

Und Dr. Brömme hat mal gezeigt, wie Wahlkampf geht.
 
Ich fand die Sendung eigentlich von Vorne bis Hinten sehr gut.
Alle Einspieler waren spitze, die Sendung hatte keine Längen, so wie es bei 45 Minuten Schmidt eigentlich auch nicht vorkommen sollte.
Wenn es so weiter geht kann man nur zufrieden sein.

Ach ja, die aktuelle Sendung kann man auch immer online ansehen: http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp
 
Mingo schrieb:
Ich fand die Sendung eigentlich von Vorne bis Hinten sehr gut.
Alle Einspieler waren spitze, die Sendung hatte keine Längen, so wie es bei 45 Minuten Schmidt eigentlich auch nicht vorkommen sollte.
Wenn es so weiter geht kann man nur zufrieden sein.

Ach ja, die aktuelle Sendung kann man auch immer online ansehen: http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp
Ach, gut dass ich das jetzt auch mal weiss. Wie bist Du denn darauf gelangt? Von der normalen ard Seite?! Da habe ich immer nur 3 Minuten "Best-Of" Videos gefunden. Die Mediatheken der ÖR finde ich im Allgemeinen sehr unübersichtlich. :?
 
Udo Brömme war noch am geilsten! Wie er die Affen von der Piratenpartei dumm angemacht hat. Oder der verzweifelte Grüne. :lol:

Der Rest war zum Teil schon besser als bei der ersten Sendung. Platz nach oben ist da aber noch genug.
 
Bin nicht so begeistert wie viele hier.

Ich mag die eine Außenreporterin nicht. Die, die den CDU-Mann verarschen wollte.

Und der Kunsthistoriker-Einspieler war auch lahm. Das Brauselecken fand ich eklig irgendwie.
 
Fand die Sendung auch deutlich besser als die erste. Jan Böhmermann war mal wieder ein Highlight. :lol: Peter Richter kann man weglassen, war ziemlich langweilig. Und der andere mit dem Bart war auch ziemlich überflüssig
 
Zurück
Oben