Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmmh, naja, ist mir mittlerweile irgendwie zu sehr Kasperle-Theater. Diese Veräppelung von typischen öffentlich rechtlichen Sendungen und Filmen ist irgendwie billig.
Also das mit der Schweinegrippe war super, das hab ich sogar noch im TV gesehen.
Der rest der Sendung war sehr langweilig leider. Mit einer Late Night Show hat das nicht mehr viel zu tun. Auch vom Studio hätte ich mir mehr erwartet, das sieht nun eher schlechter als besser aus.
Starker Anfang - speziell das mit der Schweinegrippe und Guido Westwelle Wunderheiler - extrem schwache Mitte (zu abgehoben - das dürfte maximal die Redaktion von Spiegel und FAZ kapiert haben) - Ende wieder o.k., lag aber am überraschend spontanen Gast.
Das was danach kam: "Krömer" mit "Fettes Brot" als Gästen war da weitaus unterhaltsamer.
"Ich werde hier so oft von Gästen verklagt, dass ich die Sendung nicht ausstrahlen soll - einige sind noch nicht mal zur Tür raus, da hab ich schon ein Fax!"
Jetzt ist es halt nicht mehr Schmidt mit einem Lehrling sondern mit vier oder fünf.
Wenn Schmidt die Show nur mit der Bauerfeind und Jan Böhmermann zusammen gemacht hätte, wärs wahrscheinlich besser gewesen. Das Schweinegrippedingens war natürlich genial.
Der grundsätzlich unsympathische Pierre Krause nervt aber auch bei Schmidt.
Alles in allem ein ziemlich schlechter Start. Das war nix.
Jetzt ist es halt nicht mehr Schmidt mit einem Lehrling sondern mit vier oder fünf.
Wenn Schmidt die Show nur mit der Bauerfeind und Jan Böhmermann zusammen gemacht hätte, wärs wahrscheinlich besser gewesen. Das Schweinegrippedingens war natürlich genial.
Der grundsätzlich unsympathische Pierre Krause nervt aber auch bei Schmidt.
Alles in allem ein ziemlich schlechter Start. Das war nix.