Mondknallschlumpf
Forenleiche
Es gibt alle 6 Monate nen Lebensmittelskandal mit allem möglichen, was einen umbringt. Wenns danach geht, dürfte man gar nichts mehr essen. Mir ists egal. Da wir unsere Eier von nem lokalen Kleinbauern bekommen, sowieso. Denke nicht, dass es sich für seine paar Hühner lohnt, Industriefutter zu nutzen.




