döschensam schrieb:noch nie ben&jerry's oder häagen dazs gegessen.
Dito.
Bei Ben&Jerry's dachte ich noch bis vor ein paar Wochen, dass es sich um eine Modemarke handelt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:noch nie ben&jerry's oder häagen dazs gegessen.

pil schrieb:Käse, Quark, Yoghurt
Pizza mit Käse ist die einzige Ausnahme in Bezug auf Käse.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Auch noch nie Gummibärchen von Haribo?
Hmmm, spontan fällt mir ein: Ich hab noch nie Labskaus oder Schwarzsauer gegessen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Toblerone! Hab ich aber nochmal irgendwann vor ^^

aLDi schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Auch noch nie Gummibärchen von Haribo?
Hmmm, spontan fällt mir ein: Ich hab noch nie Labskaus oder Schwarzsauer gegessen.
Da hast Du nix verpasst...hab das einmal bei nem ehemaligen Kollegen gegessen....![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Toblerone! Hab ich aber nochmal irgendwann vor ^^

pil schrieb:Käse, Quark, Yoghurt
Pizza mit Käse ist die einzige Ausnahme in Bezug auf Käse.
Fl0w111 schrieb:Spargel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen