Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Populäre Lebensmittel, die ihr noch nie gegessen habt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast aber auch nicht zu viel verpaßt. Ganz nett für ein Supermarkt-Eis, aber sie haben die Eiscreme auch nicht neu erfunden. Da kenne ich alleine hier in der Stadt drei italienische Eisdielen, die ich immer vorziehen würde
 
Ben & Jerrys sowie Häagen Dazs find ich z.B. ganz furchtbar, B&R ist dabei am schlimmsten.
Gestern mal das Strawbeery Cheesecake von Häagen Dazs probiert weils ja so gut sein soll, nach paar Löffel hats mir aber gereicht. Beide Hersteller machen für mich keine Eiscreme sondern ne undefinierbare übertriebensüße Masse, wiederlich. Dafür dann auch 5-6€ raushauen ist ein Witz. Wenns Supermarkteis sein muss hab ich das von Landliebe (Nuss) für mich entdeckt, das schmeckt immerhin nach dem was es soll und ist euch sehr dezent in der Süße, kostet auch nur 1,79€ im Angebot ansonsten 2,79€. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden, von daher jedem das seine und guten Appetit :D

Aber bezüglich dem eigentlichen Thema, Burritos sollen ja sehr geil sein aber leider noch nie probiert.
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Auch noch nie Gummibärchen von Haribo?


Hmmm, spontan fällt mir ein: Ich hab noch nie Labskaus oder Schwarzsauer gegessen.

Da hast Du nix verpasst...hab das einmal bei nem ehemaligen Kollegen gegessen.... :schreck:
 
aLDi schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Auch noch nie Gummibärchen von Haribo?


Hmmm, spontan fällt mir ein: Ich hab noch nie Labskaus oder Schwarzsauer gegessen.

Da hast Du nix verpasst...hab das einmal bei nem ehemaligen Kollegen gegessen.... :schreck:

Ist inzwischen aufgrund Vegetarismus ja auch nicht mehr mein Plan, das nochmal nachzuholen :D

Mein Vater kriegt immer mal ne Portion vom Rentnerehepaar, das über meinen Eltern wohnt, in ner Tupperschüssel gereicht. Meine Mutter verbietet, dass das in ihrer Küche zubereitet wird, weil sie den Gestank so hasst :)
 
Zurück
Oben