Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:pil schrieb:Käse, Quark, Yoghurt
Pizza mit Käse ist die einzige Ausnahme in Bezug auf Käse.
Du hast noch nie in deinem Leben Käse gegessen?

Gerri schrieb:ich probier alles was mir in die Finger kommt.....
eMKay schrieb:selbst die Hanfzigarette, aber das war ein Versehen.

Oh Kaninchen ist köstlichblue schrieb:Oh, da gibts wohl einiges was ich noch nie gegessen habe.
Kaninchen zum Beispiel. Ich hatte mal eins als Kind, das war so niedlich das ich kein Kanickel essen kann. Geht einfach nicht. Kalb auch nicht, jedenfalls nicht wissentlich. Aus moralischen Gründen, ich finds einfach scheiße wie die gehalten werden.Viele Innereien auch nicht, jedenfalls nicht wissentlich, bzw als das was es ist. Vielleicht in der Wurst oder im Hot Dog oder sonstwo als zermahlene Substanz z.b. in der Streichwurst, aber nicht als z.b. Schweinemagen mit irgendwas auf dem Teller. Oder Lunge oder Gehirn. Blutwurst und Schwarzsauer auch nicht, da wird mir schon vom Geruch übel. Und Ben & Jerry´s hab ich auch noch nicht gegessen. War mir im Supermarkt bisher einfach zu teuer und ich kauf mir fürs gleiche Geld lieber Mövenpick, das mag ich gern. Haagen Daz hab ich schon gegessen, finde ich aber überbewertet. Und Insekten in irgendeiner Form auch noch nicht, höchstens mal ne Fliege beim Radfahren verschluckt.Wobei ich das nicht unbedingt ablehne, nur in der Natürlichen Form nicht. Wenn es z.b. in 20 Jahren keine andere Möglichkeit gibt die Erdbevölkerung zu ernähren und die mir Maden in Schnitzelform pressen, dann lass ich da mit mir reden, aber nicht so knusprig am Stöckchen gebraten.
![]()

Mingo schrieb:pil schrieb:Käse, Quark, Yoghurt
Mingo schrieb:Fleisch.
flexx schrieb:Mingo schrieb:Fleisch.
Haben dich deine Eltern bereits vegetarisch aufgezogen oder wie kommts?
saw schrieb:Mingo schrieb:pil schrieb:Käse, Quark, Yoghurt
Und noch nie Quark und Yoghurt? WTF?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen