Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Populäre Lebensmittel, die ihr noch nie gegessen habt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spargel ist halt ein unglaublich zartes und feines Gemüse. Wenn man sich seine Geschmacksnerven schon mit zigtausend Geschmacksverstärkern versaut hat, dann ist Spargel natürlich nichts für einen.
 
Mingo schrieb:
pil schrieb:
Käse, Quark, Yoghurt

Pizza mit Käse ist die einzige Ausnahme in Bezug auf Käse.

Du hast noch nie in deinem Leben Käse gegessen?

Das habe ich tatsächlich auch lange Zeit nicht. Lediglich in überbackener Form futter ich Käse. Und das auch erst seit wenigen Jahren. Am Stück bzw. in Scheibenform kommt mir das Zeug aber nicht in den Magen. :D Fand den Geruch als Kind schon so ekelhaft, dass ich es bis heute nie wirklich probiert habe.
 
Puh, würde ich so nicht sagen. Also gerade in meinem Umfeld gibts einige Vegetarier die das essen und einige "Carnivore" die das auch schon probiert haben und man hört ja auch viel davon.... also ganz unpopulär würde ichs nicht nennen :)
 
Ok, sagen wir es so: es ist genau so populär Tofu zu haten wie Tofu zu hypen.

edit: Und wie Johnny bereits sagte, Tofu ist Soja und Wasser. Nichts wovor man Angst haben muss und sicherlich auch nicht die größte kulinarische Entdeckung der Menschheit.
 
Hab keine Angst, ich liebe es neue Lebensmittel zu probieren. Aber ich stelle mir Tofu einfach ziemlich langweilig vom Geschmack her vor, deshalb hab ich das noch nie probiert.

Fällt mir gerade noch ein: Couscous! Hab ein Päkchen im Schrank, aber auch noch nie probiert.
 
Oh, da gibts wohl einiges was ich noch nie gegessen habe.

Kaninchen zum Beispiel. Ich hatte mal eins als Kind, das war so niedlich das ich kein Kanickel essen kann. Geht einfach nicht. Kalb auch nicht, jedenfalls nicht wissentlich. Aus moralischen Gründen, ich finds einfach scheiße wie die gehalten werden.Viele Innereien auch nicht, jedenfalls nicht wissentlich, bzw als das was es ist. Vielleicht in der Wurst oder im Hot Dog oder sonstwo als zermahlene Substanz z.b. in der Streichwurst, aber nicht als z.b. Schweinemagen mit irgendwas auf dem Teller. Oder Lunge oder Gehirn. Blutwurst und Schwarzsauer auch nicht, da wird mir schon vom Geruch übel. Und Ben & Jerry´s hab ich auch noch nicht gegessen. War mir im Supermarkt bisher einfach zu teuer und ich kauf mir fürs gleiche Geld lieber Mövenpick, das mag ich gern. Haagen Daz hab ich schon gegessen, finde ich aber überbewertet. Und Insekten in irgendeiner Form auch noch nicht, höchstens mal ne Fliege beim Radfahren verschluckt. :D Wobei ich das nicht unbedingt ablehne, nur in der Natürlichen Form nicht. Wenn es z.b. in 20 Jahren keine andere Möglichkeit gibt die Erdbevölkerung zu ernähren und die mir Maden in Schnitzelform pressen, dann lass ich da mit mir reden, aber nicht so knusprig am Stöckchen gebraten. :schreck:
 
blue schrieb:
Oh, da gibts wohl einiges was ich noch nie gegessen habe.

Kaninchen zum Beispiel. Ich hatte mal eins als Kind, das war so niedlich das ich kein Kanickel essen kann. Geht einfach nicht. Kalb auch nicht, jedenfalls nicht wissentlich. Aus moralischen Gründen, ich finds einfach scheiße wie die gehalten werden.Viele Innereien auch nicht, jedenfalls nicht wissentlich, bzw als das was es ist. Vielleicht in der Wurst oder im Hot Dog oder sonstwo als zermahlene Substanz z.b. in der Streichwurst, aber nicht als z.b. Schweinemagen mit irgendwas auf dem Teller. Oder Lunge oder Gehirn. Blutwurst und Schwarzsauer auch nicht, da wird mir schon vom Geruch übel. Und Ben & Jerry´s hab ich auch noch nicht gegessen. War mir im Supermarkt bisher einfach zu teuer und ich kauf mir fürs gleiche Geld lieber Mövenpick, das mag ich gern. Haagen Daz hab ich schon gegessen, finde ich aber überbewertet. Und Insekten in irgendeiner Form auch noch nicht, höchstens mal ne Fliege beim Radfahren verschluckt. :D Wobei ich das nicht unbedingt ablehne, nur in der Natürlichen Form nicht. Wenn es z.b. in 20 Jahren keine andere Möglichkeit gibt die Erdbevölkerung zu ernähren und die mir Maden in Schnitzelform pressen, dann lass ich da mit mir reden, aber nicht so knusprig am Stöckchen gebraten. :schreck:
Oh Kaninchen ist köstlich :sabber:
gibt es jedes Jahr zu Weihnachten
 
saw schrieb:
Mingo schrieb:
pil schrieb:
Käse, Quark, Yoghurt

Pizza mit Käse ist die einzige Ausnahme in Bezug auf Käse.

Du hast noch nie in deinem Leben Käse gegessen?

Und noch nie Quark und Yoghurt? WTF?

Als ich 3 Jahre alt war hab ich mal Waschmittel gegessen, also Magen auspumpen und bin zwangsernährt worden mit Michspeiseprodukten wie Yoghurt, Milch, Quark und ich nehme an irgendwie auch Käse. Das hat mein Kopf wohl nie mehr vergessen, ich ess auch keine weißen Soßen, never ever egal was es ist, wenn die selbe Soße eingefärbt wäre kein Problem. Also ich ess nie etwas weißes.

Ich habs gelernt das zu akzeptieren und leb damit.
 
Zurück
Oben