Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Populäre Lebensmittel, die ihr noch nie gegessen habt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Zitrone ist ja auch ein Fehler. Das machen Alle drüber, um über die gewöhnungsbedürftige Konsistenz hinweg zu kommen. Austern sind aber geil und ohne Zitrone schmecken sie auch nach was, am Besten aus der Irischen See :Ruby:

Irisches Seewasser schmeckt also besser als ordinäres Meerwasser? :D
 
Cloud Strife schrieb:
Irisches Seewasser schmeckt also besser als ordinäres Meerwasser? :D

Nein, es ist eine andere Sorte als Sylter Royal oder Fines de Claire. Das Wasser ist mehr oder minder das Gleiche, das Trinken aber auch nur die Noobs mit, genauso wie bei der Zitrone :)
 
el_barto schrieb:
Jop, Austern sind imo eines der überschätztesten Lebesmittel...
Einmal eine gegessen und muss ich nicht nochmal haben. Glibbrig und schmeckt nach Meerwasser und der drübergeträufelten Zitrone. Wow :lol:

In der Glibberform krieg ich die Dinger auch nicht runter, einfach nur üäh. Auf den Philippinen kriegt man sie aber zum Glück auch überbacken und in anderen Varianten, da gehen die schon in Ordnung. Aber letztendlich für meinen Geschmack völlig überhypt.

An sich fällt mir nichts ein, was ich nicht mal getestet hättet. Probiere eigentlich recht fröhlich alles mögliche. Ob nun Seegurke, Heuschrecken, Sashimi-Abalone, Durian oder Balut, ich teste den Kram mal an. Richtig fies fand ich mal ein Reisgericht, das ungelogen nach Galle geschmeckt hat. Fieses Zeug. Aber ich drifte gerade gewaltig ab. :D
 
Ja, so zubereitet würd ich sie auch nochmal probieren.
Mies- oder Jacobsmuschel in diversen Zubereitungsarten mag ich ja auch gerne.
Auch wenn ich bei den Miesmuscheln nicht so genau hingucken darf, das sieht schon nicht so appetitlich aus :D
 
Schwarzsauer ,Austern, Schnecken, Lungenhaschee, Pansen bzw Kutteln, Fleck, Ben & Jerry´s, und das meiste davon würde ich meinem Darm auch nicht zumuten...
 
eMKay schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Ich esse alles ausser Insekten. Mir fällt jetzt grad auch nix populäres ein, was ich noch nicht probiert habe.

Edit: Schnecken und Austern (Wenn das noch als populär gilt)

Bei Austern haste imo nix verpasst. Kannste auch Glibber mit Salzwasser essen.
Schnecken sind allerdings geil :sabber:

Banause… :nein:
Gibt nichts besseres als frische Austern in Brest am Meer zu schlürfen… Von wegen überbewertet… :huldig:
 
auf jeden fall die hähnchenteile probieren. danach gehste auch nie wieder in nen kfc.
 
die Einladung an mich hat er aber schon geschickt eingefädelt, dieser Schlingel
GTJEEyD.gif
 
Zurück
Oben