Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Populäre Lebensmittel, die ihr noch nie gegessen habt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich esse alles ausser Insekten. Mir fällt jetzt grad auch nix populäres ein, was ich noch nicht probiert habe.

Edit: Schnecken und Austern (Wenn das noch als populär gilt)

pil schrieb:
saw schrieb:
Mingo schrieb:
pil schrieb:
Käse, Quark, Yoghurt

Pizza mit Käse ist die einzige Ausnahme in Bezug auf Käse.

Du hast noch nie in deinem Leben Käse gegessen?

Und noch nie Quark und Yoghurt? WTF?

Als ich 3 Jahre alt war hab ich mal Waschmittel gegessen, also Magen auspumpen und bin zwangsernährt worden mit Michspeiseprodukten wie Yoghurt, Milch, Quark und ich nehme an irgendwie auch Käse. Das hat mein Kopf wohl nie mehr vergessen, ich ess auch keine weißen Soßen, never ever egal was es ist, wenn die selbe Soße eingefärbt wäre kein Problem. Also ich ess nie etwas weißes.

Ich habs gelernt das zu akzeptieren und leb damit.

Ja das ist verständlich. Aber dann hast du das ja irgendwann schon mal gegessen ;)

Gut du weist wahrscheinlich nicht mehr wie das schmeckt von daher könnte man sich jetzt streiten :P

Ich hab noch nie nen Rollmops gegessen und habs auch nicht vor. So wie die allermeisten Fischarten. Aal z.B.

Frequenzberater schrieb:
Ich esse alles ausser Insekten. Mir fällt jetzt grad auch nix populäres ein, was ich noch nicht probiert habe.

Edit: Schnecken und Austern (Wenn das noch als populär gilt)

Bei Austern haste imo nix verpasst. Kannste auch Glibber mit Salzwasser essen.
Schnecken sind allerdings geil :sabber:

Jop, Austern sind imo eines der überschätztesten Lebesmittel...
Einmal eine gegessen und muss ich nicht nochmal haben. Glibbrig und schmeckt nach Meerwasser und der drübergeträufelten Zitrone. Wow :lol:

Zitrone ist ja auch ein Fehler. Das machen Alle drüber, um über die gewöhnungsbedürftige Konsistenz hinweg zu kommen. Austern sind aber geil und ohne Zitrone schmecken sie auch nach was, am Besten aus der Irischen See :Ruby:

Zurück
Oben