Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Ist lustig!
pil schrieb:saw schrieb:Mingo schrieb:pil schrieb:Käse, Quark, Yoghurt
Pizza mit Käse ist die einzige Ausnahme in Bezug auf Käse.
Du hast noch nie in deinem Leben Käse gegessen?
Und noch nie Quark und Yoghurt? WTF?
Als ich 3 Jahre alt war hab ich mal Waschmittel gegessen, also Magen auspumpen und bin zwangsernährt worden mit Michspeiseprodukten wie Yoghurt, Milch, Quark und ich nehme an irgendwie auch Käse. Das hat mein Kopf wohl nie mehr vergessen, ich ess auch keine weißen Soßen, never ever egal was es ist, wenn die selbe Soße eingefärbt wäre kein Problem. Also ich ess nie etwas weißes.
Ich habs gelernt das zu akzeptieren und leb damit.
pil schrieb:Natürlich hab ich das mal gegessen und ich bekomme heute sofort einen Brechreiz wenn ich Quark rieche.
Frequenzberater schrieb:Ich esse alles ausser Insekten. Mir fällt jetzt grad auch nix populäres ein, was ich noch nicht probiert habe.
Edit: Schnecken und Austern (Wenn das noch als populär gilt)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund schon bin ich rausel_barto schrieb:Einmal eine gegessen und muss ich nicht nochmal haben. Glibbrig und schmeckt nach Meerwasser und der drübergeträufelten Zitrone. Wow![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen