Gott sei Dank bin ich kein Sammler. Ich finde es zwar mittlerweile schön noch ein paar alte Schätzchen im Regal zu haben, und ich bin auch zwischenzeitlich voll auf dem Trip, dass ich die nicht mehr hergeben werde, aber wäre ich Sammler würde ich mir jetzt brutalst in den Arsch beissen.
Wo mein NES und SNES hingekommen sind weiß ich nicht mehr. Hab mich da irgendwann nicht mehr drum gekümmert und habe keine Ahnung wo die sind (vielleicht sogar irgendwann von Seiten meiner Eltern im Müll gelandet - wer weiss?).
Selbiges gilt für meinen Gameboy (grau/classic), den ich damals zum Releasedatum in D bekommen habe.
Meine Dreamcast hab ich nem Freund damals Geschenkt, bei dem wir immer im Keller Party gemacht haben und Soul Calibur oder The House of the Dead gespielt haben.
Meine PS2 hab ich ebenfalls nem Kumpel geschenkt, der damals nicht soviel Geld hatte eigentlich auch nur Gran Tourismo spielen wollte, und ich war irgendwann mit der Xbox und meinem PC völlig gesättigt.
Übrig ist momentan daher nur noch:
- Playstation 1
- XBox
- 2x Gameboy Color (Amiversion in Lila, deutsche Version in durchsichtig)
- 1x Gameboy Pocket (blau)
Alle Geräte sind bei mir aber noch voll in Betrieb und liegen nicht in der Vitrine. Ein Gameboy liegt im Wohnzimmer, einer auf dem Klo und einer darf mich immer mal wieder in der Hosentasche begleiten. Steh da drauf (NEIN! Bin kein Hipster!!!).
PS und Xbox Spiele ich immer gerne im Schlafzimmer, wo noch der alte RöhrenTV steht. Letztens, als ich echt ne üble Grippe hatte, die mich anderthalb wochen komplett ausgeschaltet hat, habe ich auf den Konsolen mind. 4 Spiele durchgehackt.
EDIT: Wo is eigentlich mein Gameboy Advanced, zur Hölle???