Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr noch ein klassisches Radio regelmäßig im Einsatz?

Habt ihr noch ein klassisches Radio regelmäßig im Einsatz?


  • Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im auto, wird aber nie auf radioempfang geschaltet... allein schon wegen den gehirnamputierten werbeeinblendungen (10x schlimmer als im tv) können die meinetwegen den ganzen betrieb einstellen.
 
Ich hör 1live im Auto. Auch wenn ich nach den "Witzen" immer sehr traurig bin, so mag ich doch die Moderatoren.
Als ich für nen Nebenjob Essen von einem Restaurant in ein Altenheim gefahren hab, hab ich immer D-Radio (oder so) gehört, je nach Thema war der Talk sehr interessant.
Privat hör ich aber lieber "meine" Musik, da krieg ich auch ausm Radio keine verwertbaren Vorschläge...
 
im auto. wobei ich das äußerst selten für den radioempfang nutze. meistens mp3, selten auch mal cd.

wir hatten zwar einen richtig guten sender hier (radio 21), allerdings sind die seit der umstrukturierung auch noch noch gülle. bei metallica, ac/dc und anderen rocklegenden am fließband störte mich auch die mittelmäßige empfangsqualität nicht, aber für den üblichen brei muss ich mir das nicht mehr antun.
ansonsten hab ich mit radio nix am hut. wenn ich mir den "wie wischt ihr euch den arsch ab?", "habt ihr euch schon mal den arsch abgewischt?" und "wie oft wischt ihr euch den arsch ab" talk höre, werd ich sowieso irre.
 
Also auf den Umliegenden Stadtionen bei mir (Hellweg Radio,Radio Sauerland,Lippe-Welle-Hamm) läuft nur zwischendurch mal was wirklich gut ist. Daher höhre ich nur beim Autofahren Radio, wenn ich mal im Stau stehe.
 
Nein. Meine Freundin hört hin und wieder Radio aber ich selbst nie. Auf der Fahrt in den Urlaub wurde mir auch in Erinnerung gerufen warum. Hatten die CDs vergessen und haben so 8 Stunden lang nur Radio gehört. Es gab da 3 Lieder, unter anderem dieses Party Rock von LMFAO, die den Begriff Heavy Rotation schon fast überstrapaziert haben.
 
Im Auto - musikalisch natürlich nicht ideal, aber da jetzt für jede kleine Fahrt extra am iPhone was aussuchen und überlegen und bla ... da bin ich dann zu bequem! :D
 
Wenn ich im Auto mal Radio hör, hab ich meist SWR1 an. Musik aus den 70er, 80er und 90ern (teils auch 60er bei). Das kann man sich zu 90% wenigstens noch gut anhören...
So ne Scheiße wie BigFM oder Das Ding kommt mir aber nicht in den Tuner, da krieg ich nach 10 Minuten Aggressionen und fahr gegen ne Wand...
 
Nur im Auto... ist aber selten, ich kann diese Pseudo"crazy" Morgenshows keine 2 Minuten am Kopf, die Musik ist auch meistens scheiße.

Dann höre ich doch lieber Podcasts im Auto.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage Umfrage
2
Gelöschte Mitglieder 8682
Antworten
37
Aufrufe
2K
Gelöschte Mitglieder 8682
G
Zurück
Oben