Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr noch ein klassisches Radio regelmäßig im Einsatz?

Habt ihr noch ein klassisches Radio regelmäßig im Einsatz?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu hause nie.
Aus dem einfachen Grund, da es hier keinen Radiosender gibt, den ich wirklich gerne hören würde. Im Auto hab ich daher auch meistens CDs dabei. Die meisten Pop-Sender machen mich fast schon aggressiv... Die hörbaren Songs kann man mit der Lupe suchen und die Sprecher treiben mich zur Weißglut mit "Witzen", die so unglaublich schlecht und peinlich sind, dass es nicht in Worte zu fassen ist... Dann noch morgens die gezwungene gute Laune von denen und bei mir is alles vorbei...

Könnt ich hier Rockland empfangen, würd ich zumindest im Auto öfter Radio hören, aber zuhause mag ich halt das hören, auf das ich grade Lust hab. Und meine Musiksammlung ist groß genug um genug Abwechslung und Musikrichtungen für alle Stimmungen und Launen zu bieten.
Zudem hör ich zuhause fast nur komplette Alben, keine einzelnen Songs.

Wieo gibts auch keinen Sender, der sich auf moderneren Rock, Alternative, Indie und Metal ausrichtet? :I

Joa, morgens im Badezimmer eigentlich immer, und im Auto auch öfters. Ich steh immer um 7:15 auf, sodass mir Frühstück bei Stefanie auf NDR2 beim Kacken noch immer ein Schmunzeln abringt.
Ansonsten ist das hier nicht so toll mit den Radiosendern im Nordwesten. NDR2 ist so Einheitsbrei, Bremen4 noch ganz okay, aber mögen tu ich an sich nur Einslive, aber das empfängt man hier oben ja nicht.

Bis 60km nördlich von Osnabrück war das Empfangen eigentlich früher kaum ein Problem, sonst hätte man Zivildienst im Fahrdienst ja kaum überlebt :)

Im Auto natürlich und leider im Bad.

Wobei ich im Bad eh schon andauernd suche womit ich die dortige Stereo Anlage ersetzen kann durch nen Inet Radio aber bisher hab ich da irgendwie noch nicht das perfekte Gerät gefunden.

Soll halt auch nicht ne Million Euro kosten.

Wenn einer n Tipp hat immer her damit!

Indirekt...
Meine Anlage hängt am PC und der läuft permanent, wenn ich zuhause bin. Da läuft auch meine Anlage, über die irgendwelche Tracks aus meiner Bibliothek, diverse Web-Radios oder FM4 laufen.

Sisaya schrieb:
flexx schrieb:
nachts? :skep:
kannst du so einschlafen?

nur so, wenn es ganz ruhig ist höre ich mich selber da kann ich dann nicht einschlafen
ist aber ganz leise, so das man es gerade noch hört

Mache ich auch regelmäßig, dass ich zum Einschlafen Musik höre - bester Schlaf. :)