el_barto
I command thee, kneel!
Zu hause nie.
Aus dem einfachen Grund, da es hier keinen Radiosender gibt, den ich wirklich gerne hören würde. Im Auto hab ich daher auch meistens CDs dabei. Die meisten Pop-Sender machen mich fast schon aggressiv... Die hörbaren Songs kann man mit der Lupe suchen und die Sprecher treiben mich zur Weißglut mit "Witzen", die so unglaublich schlecht und peinlich sind, dass es nicht in Worte zu fassen ist... Dann noch morgens die gezwungene gute Laune von denen und bei mir is alles vorbei...
Könnt ich hier Rockland empfangen, würd ich zumindest im Auto öfter Radio hören, aber zuhause mag ich halt das hören, auf das ich grade Lust hab. Und meine Musiksammlung ist groß genug um genug Abwechslung und Musikrichtungen für alle Stimmungen und Launen zu bieten.
Zudem hör ich zuhause fast nur komplette Alben, keine einzelnen Songs.
Wieo gibts auch keinen Sender, der sich auf moderneren Rock, Alternative, Indie und Metal ausrichtet?
Aus dem einfachen Grund, da es hier keinen Radiosender gibt, den ich wirklich gerne hören würde. Im Auto hab ich daher auch meistens CDs dabei. Die meisten Pop-Sender machen mich fast schon aggressiv... Die hörbaren Songs kann man mit der Lupe suchen und die Sprecher treiben mich zur Weißglut mit "Witzen", die so unglaublich schlecht und peinlich sind, dass es nicht in Worte zu fassen ist... Dann noch morgens die gezwungene gute Laune von denen und bei mir is alles vorbei...
Könnt ich hier Rockland empfangen, würd ich zumindest im Auto öfter Radio hören, aber zuhause mag ich halt das hören, auf das ich grade Lust hab. Und meine Musiksammlung ist groß genug um genug Abwechslung und Musikrichtungen für alle Stimmungen und Launen zu bieten.
Zudem hör ich zuhause fast nur komplette Alben, keine einzelnen Songs.
Wieo gibts auch keinen Sender, der sich auf moderneren Rock, Alternative, Indie und Metal ausrichtet?


