Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr noch ein klassisches Radio regelmäßig im Einsatz?

Habt ihr noch ein klassisches Radio regelmäßig im Einsatz?


  • Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich tagsüber zuhause bin (und nicht etwas aus meiner eigenen Sammlung hören will) läuft bei mir Funkhaus Europa. Bester Sender wo gibt.
Sehr gutes und vor allem breites Musikangebot. Angenehme Moderatoren, die sich nicht in den Vordergrund drängen. Dazwischen Kulturelles und Nachrichten und zudem: keine Werbung.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage Umfrage
2
Gelöschte Mitglieder 8682
Antworten
37
Aufrufe
2K
Gelöschte Mitglieder 8682
G
Zurück
Oben