Wenn ich tagsüber zuhause bin (und nicht etwas aus meiner eigenen Sammlung hören will) läuft bei mir Funkhaus Europa. Bester Sender wo gibt.
Sehr gutes und vor allem breites Musikangebot. Angenehme Moderatoren, die sich nicht in den Vordergrund drängen. Dazwischen Kulturelles und Nachrichten und zudem: keine Werbung.