Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab noch relativ viel Spielzeug von früher - von Matchbox-Autos über die Holzeisenbahn bis zum Playmobil-Fort hin zur Carrera-Bahn. Über die ersten beiden Sachen freut sich gerade mein Sohn, nachdem die etwa 20 Jahre im Keller lagerten.
Die meisten Sachen sind eingemottet. Das ganze Lego, Lego Technic usw. Die ganzen Matchbox Autos fliegen auch noch in irgend einer Kiste im Keller rum. Im Schlafzimmer habe ich jedoch noch mein liebstes Stofftier aus der Kindheit sitzen. Ein grüner Frosch, der schon recht mitgenommen aussieht
Kein Plan, wenn dann liegt der Kram irgendwo in Kisten im Keller die vermutlich mittlerweile durchgeschimmelt sind. Den Keller müsste ich wirklich mal wieder aufräumen. Oh Gott..
Kein Plan, wenn dann liegt der Kram irgendwo in Kisten im Keller die vermutlich mittlerweile durchgeschimmelt sind. Den Keller müsste ich wirklich mal wieder aufräumen. Oh Gott..
meine Mutter hat alle Starwars Figuren aus den 70/80 Jahren inkl der Raumschiffe an das Kinderheim verschenkt... dafür könnte ich sie heute noch in die Luft sprengen...das waren über 100 Figuren... die heute richtig Asche wert wären.
Bei mir liegt auch noch mein alter C128D und mein Amiga 1200 (geile Kiste mit Turbokarte, schluchz) im Keller. Die brauch ich zwar nie mehr, aber ich kann die einfach nicht wegschmeißen.
Alles noch aufm Dachboden vorhanden. Lego, Modellautos, Playmobil und natürlich das beste, meine TKKG-Hörspielkasetten Meine Mutter soll sich hüten das jemals weg zu schmeissen
Ich hab noch meine caps, LEGO bionics und ein paar alte Tischtennisbaelle. Wir sind ein paar mal umgezogen, da geht vieles verloren. Mein SNES und N64 hab ich natuerlich auch noch. Ein paar Bravo Screenfuns muessten auch noch irgendwo rumliegen.
Den Stuhl hab ich auch noch aus meiner Kindheit (in rot)
Ansonsten habe ich noch sauviel. Meine komplette Legosammlung, genrell unglaublich viel Spielzeug was jetzt an meine beiden Neffen "vererbt" wurde.
Mein erstes Kuscheltier hab ich auch noch irgendwo bei meinen Eltern.