Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Populäre Lebensmittel, die ihr noch nie gegessen habt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh doch, ab und zu muss ein Bucket Hot Wings (ess ich natürlich nicht allein^^), dazu Coleslaw sein :sabber:

Geht nur nicht oft, danach ist mir von der fettigen Panade so übel, dass ich erst mal n halbes Jahr keinen Bock mehr drauf hab. :D
 
Die normalen Hähnchenteile sind imo wirklich übel bei KFC.

Nur die HotWings kann man essen und die sind imo abartig GEIL!
 
Seh ich auch so. Die Hähnchenteile hatte ich einmal und nie wieder :D

Die Burger sind auch nicht übel, aber für das, was man geboten bekommt, eindeutig zu teuer.
 
Der Zinger Burger oder wie der heißt?
Der geht schon vom Geschmack her, würde ich mir aber auch nie holen.


So geil ich die KFC hot wings auch finde - wenn ich da an die Hühnchenbraterei in USA denke wo wir immer unsere Hühncheneimer geholt haben mit den abgefahrensten saucen drauf... :sabber:

ceghy7m1xj0nnpjfe.jpg

Will zurück :traurig:
 
Was, die Panade oder die fehlenden Saucen? :D

Mit einer ordentlichen Süßsauren Sauce oder süßscharfen Barbeque-Sauce wären sie auf jeden Fall besser. Und trotzdem mache ich selber immer noch bessere Chickenwings. Ohne Panade :deal:

Edit: die Panade :staun:

Okaaaayyy, jedem das Seine :D
 
Zurück
Oben