Urgs schrieb:Ich hab neulich mal nen Bericht darüber gesehen, wie Bio-Hühner gehalten werden, da ist mir auch schlecht geworden. Glücklich sind die Viecher jedenfalls auch nicht.
Ja, die Berichte habe ich auch schon gesehen. Aber bei Hühnerhaltung findet man zu jeder Haltungsmethode so ziemlich jede Meinung. Würde mich mal interessieren, wieviel davon Lobbyarbeit ist, wieviel "Gefühl" und wieviel tatsäch wissenschaftlich erwiesen. Ich bleibe bei meinen Bioeiern, glücklicher als in der Käfighaltung, ääh "Kleingruppenhaltung", sind die Viecher da allemal.


