Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Ah da habe ich gerade noch ne Frage!
Wenn auf einmal da steht "Ihre Waffe ist in Gefahr!" was würde passieren wenn man Sie bis auf 0,0 runter wirtschaftet?
Reaver schrieb:Also die Seelen von Queelag, vom Grey Wolf Sif und von Ornstein/Smough kannst du zbsp. beim Riesen Schmied verwenden. Ich glaube der hilft dir bei den meisten Seelen weiter.
GPLegend schrieb:In Anor Londo.
Reaver schrieb:Nicht ganz richtig, soweit ich das verstanden habe.
Du kannst die Waffen in der Regel mit Titanite Shards upgrade. Das geht bis zu Stufe 5 und es dürfen sich dabei nur um normale Waffen handeln (also keine rare, kein special oder unique). Ab Stufe 5 musst du über das Modify Menü die Waffe behandeln lassen. Du brauchst dann das nächst höhere Material (bei Titanite Shard wäre es also Large Titanite Shard) und musst ihn damit einmal bearbeiten lassen. Dann kannst du es über das normale Upgrade Menü weiter verbessern.
Ab Stufe 10 wirds lustig. Entweder du stärkst die Waffe weiter (wieder über Modify Menü) oder du lässt einen magischen Effekt zufügen oder sogar schmiedest eine völlig neue Waffe. Dafür brauchst du den richtigen Schmied und eine Seele eines Bosses (Scimitar +10 und die Seele von Queelag zum Golemschmied = Queelag's Furysword).
Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich ausgedrückt. Wenn man einmal hintergekommen ist, versteht man auch die Beschreibungen der Schmiedematerialien, die ich etwas unglücklich formuliert finde.

Reaver schrieb:Ab Stufe 5 musst du über das Modify Menü die Waffe behandeln lassen. Du brauchst dann das nächst höhere Material (bei Titanite Shard wäre es also Large Titanite Shard) und musst ihn damit einmal bearbeiten lassen. Dann kannst du es über das normale Upgrade Menü weiter verbessern.
XettMan schrieb:Reaver schrieb:Ab Stufe 5 musst du über das Modify Menü die Waffe behandeln lassen. Du brauchst dann das nächst höhere Material (bei Titanite Shard wäre es also Large Titanite Shard) und musst ihn damit einmal bearbeiten lassen. Dann kannst du es über das normale Upgrade Menü weiter verbessern.
wer/wie/was/wo ist das modify menu?
habe meine hellebarde auf +5 und würde die gerne noch weiter upgraden lassen, weiss jedoch nicht genau wie das geht.

Master-Dan schrieb:Deine Jägerin kämpft mit einer Hellebarde?![]()
), und meine Jägerin kann ihren schild während des piekens oben lassen. XettMan schrieb:Reaver schrieb:Ab Stufe 5 musst du über das Modify Menü die Waffe behandeln lassen. Du brauchst dann das nächst höhere Material (bei Titanite Shard wäre es also Large Titanite Shard) und musst ihn damit einmal bearbeiten lassen. Dann kannst du es über das normale Upgrade Menü weiter verbessern.
wer/wie/was/wo ist das modify menu?
habe meine hellebarde auf +5 und würde die gerne noch weiter upgraden lassen, weiss jedoch nicht genau wie das geht.

XettMan schrieb:pfeil und bogen können einfach nix.
hellebarde profitiert von beweglichkeit (oder wars ausdauer?), und meine Jägerin kann ihren schild während des piekens oben lassen.
die reichweite ist auch geil.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen