Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemannd bitte mla einen Tipp geben, wie ich am besten vorgehen soll. Ich bin Level 52 und in Anor Landor. Ich habe das zweite Bonfire erreicht und war auch schon im Bossraum wo die zwei Spinner sind.

Vor dem Raum konnte ich eine der großen Wachen mit Gift auschalten, aber der andere Heilt sich immer.

Bin dann in den Raum geflohen wo leider die zwei Spinner gewesen sind.

Sollte ich überhaupt Anor Landor machen? Ist sind noch Katakomben da und ein Boss der unter der Spinnenuschi wartet sowie Havel.

Danke!!!

Reaver schrieb:
Ornstein & Smough sind wirklich schon schwere Gegner. Nicht aufgeben und möglichst ein paar Leute zu deiner Unterstützung rufen

Habs heute noch gepackt. Zwei Spieler hatten sich zum glück bei mir eingefunden. Damit ging es gut. War aber trotzdem noch gefährlich.

Delastevo schrieb:
Hallo Leute, bin jetzt bei diesem Ziegen- Demon, bin Lvl 19 ist das noch zu schwach?

Level 19?

Mein Char war Level 20 als ich den ersten Boss angegangen bin, vielleicht auch übertrieben, aber so wars.

Mit 19 bist aufjedenfall noch sehr schwach und machst es Dir so extra schwer. :nein:

kann es sein das die hundis bei NG+ aggresiver sind ?
sonst wenn ich von der abkuerzung des firelink shrine komme und die treppe zum fog gate des
ziegen demons geh haben die hunde immer gewartet bis ich ganz oben war .
jetzt bin kaum auf die erste stufe rauf und die wollen mich schon umbringen

Nope. War bei mir im ersten Lauf auch schon so. Kommt immer darauf an, wie laut du bist. Mit meiner Ornstein Rüstung hören mich die Gegner natürlich im vollen Lauf schon von weiten.

Delastevo schrieb:
Wo oder wie hast du dien Char so gelevelt?
Ich finde keine gute Quelle

Du startest vom Schmied aus, gehst in die Kirche und machst darin alle platt, dann gehst Du wieder zum Keillerplatz, aber ambesten links rum, so kannst Du zwei von den Balder Soldaten gleich von hinten erstechen, dann springst auf die Brücke beim Keiler, mit den zwei Bogenschützen, machst dort alle platt, wenn der Drache nicht mehr da ist, aktiviere dort das Bonfire und wieder zurück.

Wenn das zu langsam wird, dann lass Dich von der Krähe wieder zurück ins Startgebiet bringen, dort kann man auch ganz gut leveln. :deal:

Zurück
Oben