Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
ich hab bisher aber nur nen kurzbogen gefunden. langbogen wär mir natürlich auch recht.
mit dem kurzbogen hab ich den feuerheini gekillt, der die erste feuerhüterinnenseele in der kapelle mit dem aufzug bewacht und den typen im keller vom schmied wo's dann in den wald geht. ansonsten nur zum anlocken und meine hellebarde piekt alles weg. :)

Das wichtigste ist das Du zurecht kommst und Spaß hast, alles andere ist unwichtig! :bier:

Ich hab den Pyro befreit und 2 Spells bei ihm gekauft, wenn ich den einen nutzen will, dann macht er aber praktisch gar nichts außer Pfötchen heben...
Wo liegt der Fehler?

Tommse schrieb:
Nope, Feuerball für 8000 Seelen und noch irgendwas :ugly:

Was Oxi meint:

- den Feuerhandschuh in der rechten Hand ausrüsten
- an einem Leuchtfeuer den Zauber einstimmen
- nun kannst Du den Zauber auf Deinem Steuerkreuz oben anwählen
- nun mit den rechten Schalter abfeuern

Fertig! :deal:

Das Spiel ist so geil, gerade diese Kleinigkeiten und es erklärt es einfach nicht. :grins:

Heute Abend schau ich mal nach dem Leuchtfeuer von Sens Festung, geht jawohl nicht das ich das noch nicht habe. :tip:

Das hätte man aber auch ruhig ingame mal erklären können... Ich dachte schon, ich hätte jetzt unmengen an Seelen verloren für etwas, das ich noch gar nicht anwenden kann:(

Heute Abend geht es mit meinem Pyro wieder nach Blighttown und ich muss sagen, ich hassen diese Gegend. Gestern gut und gerne 4 Std. dort gewesen und nicht wirklich voran gekommen weil ich auf der Suche nach dem Weg nach unten dauernd gestorben bin :( und so auch ein paar tausend Seelen verloren habe.

Vielleicht ne blöde Frage, aber wenn ich heute wieder dort bin, sterbe und meine Seelen irgendwo weiter weg vom Lagerfeuer liegen, kann ich dann das Spiel ausmachen und mich morgen Richtung Seelen aufmachen mit frischer Konzentration. Oder sind die dann genauso weg als wenn ich nochmal gestorben wäre?

Was habt Ihr den mit Schandstadt?

Sobald man die Typen mit Ihren Blasrohren und Toxin weg hat, kommt man da dort doch gut durch, natürlich muß man immer aufpassen nirgends runter zu fallen und man sollte sich die Wege einprägen (sehr hilfreich sind auch hier wieder die Prismasteine, um zu makieren wo man schon war). Gegen die Moskitos hilft der Bogen, oder ein einfacher Seelenpfeil Zauber, mehr als einen Treffer können die nicht ab und die Gegner dort sind einzeln gar kein Problem und Gruppen sollte man eh immer meiden.

Wie kann man den bei dem Aufzug sterben? :? :lol:

Ich bin schon sagen wir mal 10x hoch und runter, aber eine Möglichkeit da zu sterben habe ich noch nie gefunden.

Beim nach oben fahren und dann aussteigen, einfach bis hoch zum Scheitelpunkt fahren, also da wo es fast schon wieder runter geht und raus rollen, klappt immer zu 100%! :deal:

Oh, ich bin schonmal beim Aufzug von New Londo nach Firelink gestorben, weil ich einfach reingelaufen bin, ohne, daß der bescheuerte Lift da war, der war noch oben :lol: WUSCH, gings abwärts und ich stand wieder beim Bonfire in Blighttown.

Oxblood schrieb:
Oh, ich bin schonmal beim Aufzug von New Londo nach Firelink gestorben, weil ich einfach reingelaufen bin, ohne, daß der bescheuerte Lift da war, der war noch oben :lol: WUSCH, gings abwärts und ich stand wieder beim Bonfire in Blighttown.

Oh ja, da habe ich auch schon mal eine Vollbremsung hin gelegt! :lol:

Ich bin beim Brückendrache einfach durchgelaufen und habe das Leuchtfeuer aktiviert. Nun ist der Drache weg. Ich habe nie gegen ihn kämpfen müssen. Leider habe ich deswegen keine 10.000 Seelen oder das Drachenschwert bekommen können. Habt ihr eine Idee, wie ich den Drachen nochmal herkriege?
Oder gibt es einen anderen Weg an das Drachenschwert zu gelangen?
Oder ist es gar nicht so wichtig, da ich eine noch bessere Waffe bekommen werde?
Bin aktuell Level 23 und es wäre mir eine große Hilfe, wenn ich eine gescheite Waffe hätte.
Danke vorab!

Der müsste normalerweise wieder auftauchen - einfach mal das Gebiet verlassen und nochmal auf anderem Weg hingehen.

Ansonsten, einfach eine Waffe nehmen die dir gefällt und sie hochleveln. Ich spiel gerade beispielsweise mit einem hochgelevelten Estoc und das macht auch richtig Fun.

Oh man ich komme mir echt blöd vor wenn ich solche Fragen Stelle, aber ich finde Online leider nix :(
Gestern z.B hatte ich eine Menschen gestalt und als ich zum 3ten Boss (Gargoyl) war, konnte ich ein Phantom oder so beschwören, was genau ist das? Dieses Ding hat den Gegner komplett alleine zerstört :(

Zurück
Oben