XettMan
Captain Slow
kingpin68 schrieb:Wie kann man rollen oder treten?
rollen: beim laufen B kurz drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingpin68 schrieb:Wie kann man rollen oder treten?
Reaver schrieb:Für die Zauberslots brauchst du das Attunement Attribut. Du kriegst alle 10 Punkte einen Slot.

BigB schrieb:Wo findet man die verschiedenen Glutsorten zum Schmieden? Bin jetzt auf den Weg nach der Hydra die lange Leiter hoch. Vorher in den Gebieten habe ich noch keine Glut gefunden. Ausserdem brauche ich noch die großen Scherben etc. die man zum aufwerten der Waffen braucht. gibts Tipps für gute Farmspots (für große Scherben wäre erstmal am wichtigsten)

BigB schrieb:@Master - Thx für Dein Feedback - na dann werde ich mich mal auf die Suche machen - bin im Moment krank daheimhab also Zeit zum zocken

Dr.Para schrieb:woher kriegt man denn das schild vom havel? laut dark souls wiki dropt er ja selber nur den ring, was er auch bei mir tat.
Dr.Para schrieb:Dr.Para schrieb:woher kriegt man denn das schild vom havel? laut dark souls wiki dropt er ja selber nur den ring, was er auch bei mir tat.
habs mir selbst beantwortet

Master-Dan schrieb:Dr.Para schrieb:Dr.Para schrieb:woher kriegt man denn das schild vom havel? laut dark souls wiki dropt er ja selber nur den ring, was er auch bei mir tat.
habs mir selbst beantwortet
Meditation, Eingebung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen