Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Für die Zauberslots brauchst du das Attunement Attribut. Du kriegst alle 10 Punkte einen Slot.

Kann nicht sein!

Ich habe mit 12 Punkten schon 2 Slots! :deal:

Reicht mir auch, einmal Heilung und einmal magische Waffe (oder auch magischer Schild, ja nach dem) und ab dafür. :headbang:

@kingpin68

Wie bitte? :staun:

B+Richtungstaste rollen in beliebige Richtung
RT oder RB (verwechsle die immer ohne Controller in der Hand) und Stick in Richtung Gegner = Tretten

Ohh...mit dem rollen wußte ich eigentlich, bei Feinden roll ich ja auch weg. War ein kleiner Gedächtnisausfall meinerseits, sorry.:fp: Trotsdem danke.:popcorn:

omg jetzt schreib ich auch noch trotzdem mit "s", ich hör lieber auf :ugly:

Wo findet man die verschiedenen Glutsorten zum Schmieden? Bin jetzt auf den Weg nach der Hydra die lange Leiter hoch. Vorher in den Gebieten habe ich noch keine Glut gefunden. Ausserdem brauche ich noch die großen Scherben etc. die man zum aufwerten der Waffen braucht. gibts Tipps für gute Farmspots (für große Scherben wäre erstmal am wichtigsten)

BigB schrieb:
Wo findet man die verschiedenen Glutsorten zum Schmieden? Bin jetzt auf den Weg nach der Hydra die lange Leiter hoch. Vorher in den Gebieten habe ich noch keine Glut gefunden. Ausserdem brauche ich noch die großen Scherben etc. die man zum aufwerten der Waffen braucht. gibts Tipps für gute Farmspots (für große Scherben wäre erstmal am wichtigsten)

Eine ist beim Schlachter in der Kiste, das war die große Glut und die andere das war eine göttliche Glut, die weiß ich jetzt nicht mehr... :oops:

Alles noch vor dem was Du schreibst!

Die großen Scherben scheinen bei diesen wiederlichen Quallen zu droppen, die man in der Kanalsiation findet (lassen sich fallen wenn Du unter Ihnen stehst), die geben zwar keine Seelen, aber Scherben doch ganz gut. Da sind in der nähe einem Leuchtfeuer gleich 6-8 Stück und ich habe da mal in menschlicher Form mit einer Droprate von 150% glaube 10 Durchläufe gemacht (pro Lauf ca. 2min) und hatte danach drei große Scherben. :deal:

BigB schrieb:
@Master - Thx für Dein Feedback - na dann werde ich mich mal auf die Suche machen - bin im Moment krank daheim :D hab also Zeit zum zocken

Da hat es doch noch was gutes! :grins:

Du weißt welchen Schlachter ich meine, den in den Tiefen und die Kiste ist gleich dort wo Er seinen Hacktisch hat.

Ich glaube die göttliche Glut habe ich irgednwo im Wald gefunden, mit dem Schmetterlingsboss. :?

woher kriegt man denn das schild vom havel? laut dark souls wiki dropt er ja selber nur den ring, was er auch bei mir tat.

Zurück
Oben