Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hey,

ich bin gerade bei dem Gargoyle vor der 1. Glocke.
Als ich das 1. Mal dort war, konnte ich vor dem Gang durch den Nebel den Ritter als NPC beschwören, der mir geholfen hat.
Ich habs trotzdem verkackt und wenn ich nun wieder dorthin will kommt kein NPC mehr um mir zu helfen!

Was muss ich tun um wieder Hilfe zu kriegen?

die zahl da in dem grauen kreis links neben dem lebensbalken/ausdauer zeigt ja die anzahl der menschlichkeit, manchmal steht da ne 1, und wenn ich gestorben bin isse wieder 0.
wieso verliere ich denn menschlichkeit, wenn ich sterbe? wie soll ich denn da 2 menschlichkeiten zusammensparen um die lagerfeuer upzugraden?
und warum verlier ich manchmal keine menschlichkeit, wenn ich sterbe?
ich kapier das system irgendwie nicht... :?

Deine Menschlichkeit verlierst Du beim Sterben immer. Da musst du Dich geirrt habe. Du kannst sie nach deinem Tot aber zusammen mit deinen Seelen bei deiner Blutlache wieder einsammeln.

Mhm, seltsames Phänomen, weil ich auch schon mehrmals gestorben bin und plötzlich geht mein Counter auf 1 hoch.
Ich habe mich dann mal dazu belesen: wenn du den Boss eines Areals noch nicht gekillt hast zählt intern bei jedem Gegner ein Zähler hoch. Man muss schon eine extrem große Anzahl an Gegner killen da dieser Zähler immer nur um glaube 0.1 hoch geht.

Eine Frage meinerseits:

Ich will natürlich Pyromancy als Unterstützung nehmen. Leider scheine ich es mir schon mit jedem Pyrotypen im Spiel verscherzt zu haben. Den Typen im Fass habe ich gekillt (wer soll auch wissen dass ich da durchrollen soll...), Quelana of Izalith erscheint nur bei angemessen hohem Feuerskill.
Ich finde ja nicht einmal den Gegenstand, den ich für Feuermagie brauche. Weiß jemand spontan wo ich so ein Teil finde? :I

Reaver schrieb:
Mhm, seltsames Phänomen, weil ich auch schon mehrmals gestorben bin und plötzlich geht mein Counter auf 1 hoch.
Ich habe mich dann mal dazu belesen: wenn du den Boss eines Areals noch nicht gekillt hast zählt intern bei jedem Gegner ein Zähler hoch. Man muss schon eine extrem große Anzahl an Gegner killen da dieser Zähler immer nur um glaube 0.1 hoch geht.

Eine Frage meinerseits:

Ich will natürlich Pyromancy als Unterstützung nehmen. Leider scheine ich es mir schon mit jedem Pyrotypen im Spiel verscherzt zu haben. Den Typen im Fass habe ich gekillt (wer soll auch wissen dass ich da durchrollen soll...), Quelana of Izalith erscheint nur bei angemessen hohem Feuerskill.
Ich finde ja nicht einmal den Gegenstand, den ich für Feuermagie brauche. Weiß jemand spontan wo ich so ein Teil finde? :I

Ohne Scherz Reaver, aber das war mir sofort klar das ich da nicht einfach drauf hauen kann!

Der verkauft alles was man für Pyro braucht, auch so eine Art Feuer Handschuh, sieht mies aus mein Freund. :I

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
KaffiQ schrieb:
Wo ist der Pyrotyp denn?

In den Tiefen bei den Schlachtern, irgendwo in einem Hinterzimmer hockt der in einem Fass und du musst ihn daraus befreien. Am besten mit Treten oder Rollen...

Ich empfehle klar rollen! ;)

Macht beides keinen Schaden, aber wurst.

Kann mir mal wer erklären wie oder wo ich das Auge von der Feuerhüterin benutze?

Und wann und wie bekomme ich Zauberslots und wie kann ich dann festlegen welchen Zauber ich wirken will und vor allem wie? Ich hab vom Pyromancer diese Feuerhand bekommen, aber kann damit nichts anfangen...was muss ich genau tun?

KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Macht beides keinen Schaden, aber wurst.

Kann mir mal wer erklären wie oder wo ich das Auge von der Feuerhüterin benutze?

Und wann und wie bekomme ich Zauberslots und wie kann ich dann festlegen welchen Zauber ich wirken will und vor allem wie? Ich hab vom Pyromancer diese Feuerhand bekommen, aber kann damit nichts anfangen...was muss ich genau tun?

Ja, aber mach beim Tritt etwas falsch und es wird ein Schlag draus. ;)

Mit dem Auge gehst Du zum Feuerlinkschrein, dort die Treppe runter zu der stummen Frau die da hinter Gittern sitzt und der gibst Du es un die motzt Deines Estus Flaks auf.

Wenn Du den Wert Zauber beim aufleveln erhöhst bekommst Du Zauberslots, bei 10 einen Slot und bei 12 zwei Slots usw. (aber mehr als 12 habe ich nicht).

Nun brauchst Du je nach Zauber noch einen Gegenstand.

Wunder - Talisman
Zauber - Zauberstab (Catalyst)
Pyro - diesen Feuerhandschuh

Nun gehst Du an ein Leuchtfeuer, dort taucht wenn Du einen Zauber gekauft und einen freien Slot hast, die Option "Zauber einstimmen" auf, da gehst Du drauf und legst einen Zauberspruch in den freien Slot.

Nun kannst Du zB. den Feuerhandschuh in der linken, oder rechten Hand ausgerüstet, mit dem entsprechenden Pyrospruch (die Slots kann man mit Steuerkreuz oben durch schalten) einen Feuerzauber wirken usw...

Das Auge wird irgendwann vibrieren, wenn Du am richtigen Punkt im Spiel bist und dort kannst Du es auch benutzen.

Um Zauber zu wirken, musst Du sie erst einmal besitzen und dann am Bonfire in einen Slot packen. Die Slots gehen mit einem bestimmten Statuswert hoch. Die Feuerhand ist dabei im Grunde dein Zauberstab.

slaughterking schrieb:
Das Auge wird irgendwann vibrieren, wenn Du am richtigen Punkt im Spiel bist und dort kannst Du es auch benutzen.

Um Zauber zu wirken, musst Du sie erst einmal besitzen und dann am Bonfire in einen Slot packen. Die Slots gehen mit einem bestimmten Statuswert hoch. Die Feuerhand ist dabei im Grunde dein Zauberstab.

Auge, vibrieren?

Oh da meinte ich wohl was anderes. :oops:

Cool, danke euch beiden. Ich hab 9 auf Zauber, kein Wunder warum ich bis jetzt noch keinen Slot bekommen habe. Also noch einen Punkt skillen...

Das mit dem Auge ist natürlich interessant, dachte man muss das irgendwo am Firelink benutzen...

Gibt's eigentlich 'ne Levelbegrenzung oder kann das auch locker in den dreistelligen Bereich gehen?

KaKun schrieb:
Cool, danke euch beiden. Ich hab 9 auf Zauber, kein Wunder warum ich bis jetzt noch keinen Slot bekommen habe. Also noch einen Punkt skillen...

Das mit dem Auge ist natürlich interessant, dachte man muss das irgendwo am Firelink benutzen...

Gibt's eigentlich 'ne Levelbegrenzung oder kann das auch locker in den dreistelligen Bereich gehen?

Jep, gibt es... wenn du alle Attribute auf 99 hast :D
Das geht ungefähr in den Bereich 712. Du brauchst dafür aber auch Bilionen von Seelen.

Für die Zauberslots brauchst du das Attunement Attribut. Du kriegst alle 10 Punkte einen Slot.

Irgendwie hänge ich ein bisschen fest. Bin jetzt Level 53 und war schoen einmal beim Boss von Anor Londo. Hab dort gefühlte 5 Sekunden überlebt. Was tun? Noch weiter leveln? Es immer wieder versuchen? Wieder zurück und in die Katakomben? Ich weiß im moment nicht so ganz was ich tun soll.
Das schwarze Auge hab ich auch schon ein paar Mal benutzt aber gegen die drei hab ich auch nicht wirklich eine Chance. Hmmm...

Zurück
Oben