Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi.

Habe eine kurze Frage zu den Gegenständen, die man für das killen von Bossen bekommen soll. Hätte lt. Lösung z.B. jeweils nach dem Minotaurus oder dem Panzer-Schwein was bekommen sollen, ebenso beim Magier in der Stadt der Untoten. Die Endgegner lassen aber nie coole Waffen fallen.

Woran liegt das?

Taurus Demon und Panzergrunzding sind keine richtigen Bosse, die haben wie alle normalen Gegner nur die Chance etwas zu droppen, das ist keine Garantie dass es auch passiert.

Bosse hingegen droppen keine Waffen, nur ihre Boss-Seele. Aus denen kannst du Waffen schmieden lassen, wenn du den richtigen NPC ansprichst.

Aha.

Bin jetzt gerade bei dem Gargoyle - der sollte doch dann wahrscheinlich ne Seele droppen (sobald das Mistding platt ist)? Kann man die Drop-Rate irgendwie positiv für sich beeinflussen oder ist das Glück?

@elric: Den meisten Bossen mit Schwanz kannst du diesen auch abschlagen und erhältst dadurch eine Waffe. Die Droprate kannst du (später) mit einem Ring und diversen Bekleidungsstücken erhöhen. Die Droprate erhöht sich ebenfalls, wenn du Humanities verbrauchst, die dann oben links als Zahl dargestellt werden. 10 Humanities = höchste Droprate. Gibt also mehrere Möglichkeiten, um die Droprate zu erhöhen.

Ich bekomme am Donnerstag eine 360, und werde mir aus Xbox Live Dark Souls runde laden ich als Anfänger welcher charakter ist der beste für Anfänger welche soll ich am besten nehmen?

Zurück
Oben