Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a) wo bekomm ich große scherben her? entweder farmen oder kaufen, is mir egal, aber ich brauche große scherben.
b) wo bekomm ich nen stärkeren bogen als den kurzbogen her? entweder farmen oder kaufen, is mir egal, aber ich brauche endlich nen gescheiten bogen.

Master-Dan schrieb:
XettMan schrieb:
jaja, und ab nächsten freitag trittst du aus der jüngerschaft aus und wirst ein nordländer. :klopf:

Ne, ich glaube das geht einfach nicht! :nein:

brav. :bussi:

XettMan schrieb:
a) wo bekomm ich große scherben her? entweder farmen oder kaufen, is mir egal, aber ich brauche große scherben.
b) wo bekomm ich nen stärkeren bogen als den kurzbogen her? entweder farmen oder kaufen, is mir egal, aber ich brauche endlich nen gescheiten bogen.

Also der beste Farm Punkt für die großen Scherben ist unten der See in Schandstadt, da mußt Du erstmal runter und dort das Feuer suchen, dann sage ich Dir wie Du da am schnellsten richtig viele Scherben farmst. :deal:

Den Langbogen fand ich glaube vor 70 Stunden oder so im Dunkelwurz Garten gefunden, bei einer Leiche. ;)

zu a) große und grüne Scherben werden ganz gut von diesen Blutegeln in Schandstadtz/Blightown gedropt.

zu b) ich hab nen Langbogen glaube ich im Finsterwurzbecken und den Pharis im Finsterwurzwald gefunden - nutze aber den Langbogen +10 und bin noch ganz happy damit :)

da war der Master schneller :)

BigB schrieb:
zu a) große und grüne Scherben werden ganz gut von diesen Blutegeln in Schandstadtz/Blightown gedropt.

zu b) ich hab nen Langbogen glaube ich im Finsterwurzbecken und den Pharis im Finsterwurzwald gefunden - nutze aber den Langbogen +10 und bin noch ganz happy damit :)

Der Mann kennt sich aus! :bier:

Was für einen Pharis meinst Du? :?

XettMan schrieb:

a) Kaufen in Sen's Fortress (nachdem du Blighttown/Schandstadt erledigt hast kannste dorthin); Farmen: entweder da bei diesen Decken-Blobs in den Depths vor Schandstadt oder eben ganz unten in Schandstadt bei den Blutegeln).

b) ein Langbogen droppt von dem Bogenschützen vor den Depths, wenn du hoch zur Untoten-Verkäufern durch den Turm gehst (wohl eher selten). Es gibt noch einen Bogen, welcher ne erhöhte Reichweite hat und ein S-Skalierung für Beweglichkeit hat, dafür aber einen geringeren Grundschaden, der aber dennoch höher liegen müsste als der Kurzbogen, wiegt aber trotzdem auch nur 1kg. Dieser Bogen droppt im Wald mit den vielen NPCs, die ja manchmal wie Lemminge behandelt werden, von einem Bogenschützen namens Pharis, welcher sich ganz weit hinten rechts neben dem kaputten Turm, in dem Alvina drinhockt, befindet. Allerdings musst du aufpassen, da er ganz gerne freiwillig sich in den Tod rollt und eben nicht mehr respawnt. Falls du ihn deshalb nicht töten kannst, weil er runtergestürzt ist, sofort das Spiel beenden und neu laden, dann müsste eigentlich der Bogen zu finden sein.

Master-Dan schrieb:
Oh den Pharis besuch ich am Wochenende mal! :klopf: :grins:

Ich mag den Bogen ganz gerne, benutze auch nur diesen Bogen. Ist auch ein schöner Sniper-Bogen der zum Beispiel eine längere Reichweite hat als die Lightning-Attacken von den Schlangen-Magiern aus Sen's Fortress.

Oh das der Pharis auf Beweglichkeit skaliert war mir noch gar nicht aufgefallen :staun: hatte halt den Langbogen schon gelevelt... Hmm da muss ich heute Abend mal gucken

Ab wann gibt es denn die Gefahr das durch aufleveln die Boni verloren gehen können?

danke an euch für die vielen antworten.
ist Pharis da zu finden, wo man erst die tür mit dem 20.000 seelen-siegel vom schmied aufmachen musste?
dort lass ich ja immer die 3 typen wie die lemminge in den abgrund hüpfen um schnell seelen zu farmen.

Hana-Bi schrieb:
b) ein Langbogen droppt von dem Bogenschützen vor den Depths, wenn du hoch zur Untoten-Verkäufern durch den Turm gehst (wohl eher selten).

der hat noch nie nen bogen gedroppt, wahrscheinlich, weil ich nie menschlich bin.

XettMan schrieb:
danke an euch für die vielen antworten.
ist Pharis da zu finden, wo man erst die tür mit dem 20.000 seelen-siegel vom schmied aufmachen musste?
dort lass ich ja immer die 3 typen wie die lemminge in den abgrund hüpfen um schnell seelen zu farmen.

Hana-Bi schrieb:
b) ein Langbogen droppt von dem Bogenschützen vor den Depths, wenn du hoch zur Untoten-Verkäufern durch den Turm gehst (wohl eher selten).

der hat noch nie nen bogen gedroppt, wahrscheinlich, weil ich nie menschlich bin.

Jep. Pharis ist in dem Gebiet. Müsste quasi fast geradeaus durch das Tor sein, direkt am anderen Ende des Areals.

Und in Menschenform zu sein hat nichts mit der Droprate zu tun, das wurde mal so gesagt, schaut man sich aber mal den Char-Status an, dann ändert sich da nicht, bzw. wird schlechter, da man ja eine Humanity dafür opfert.

Die Droprate hängt nur von deinen "aktivierten" Humanites und dem möglichen Schlangenring ab.

BigB schrieb:
Bei den Waffenboni hab ich noch nicht so den Riesenplan. Was bedeuten die Farben (rot,blau) und ist ein A besser oder ein C,D,E :oops:

das steht in diesem kurzauszug aus dem guide, der bei der LE mit dabei war. hab mich aber nie darum gekümmert.
meine jägerin mit Hellebarde, lederrüstung, metallhelm und stachelschild hat schon was. :ugly::skep::lol:

XettMan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Die Droprate hängt nur von deinen "aktivierten" Humanites und dem möglichen Schlangenring ab.

was ist denn das?:?

Wenn Du in Deinem Inventar die Hummanity (Menschlichkeit) aussuchst und benutzt, wie zB. die Seele eines Soldaten, dann erscheint die vor Deinem Lebensbalken als Zahl, alo da steht dann 01 usw. umso mehr Menschlichkeit da steht, umso höher wird die Droprate (kannst Du im Statistikmenü einsehen), nur aufpassen stirbst Du liegen auch Deine eingelösten Menschlichkeiten bei Deinen Seelen, rettest Du Sie nicht... Du weißt was ich meine! :grins:

Den Schlangenring findet man in Sensfestung (da warst Du noch nicht und der erhöht die Droprate von 100 (wenn man keine Menschlichkeit eingelöst hat), auf 300, nur durch den Ring. ;)

Ein Lauf bei den Blutegeln unten in Schandstadt kann dann mal gut und gerne 3-6 große Scherben in ca. 3min bringen. :deal:

@BigB

S ist das beste, dann A,B,C,D usw...

Zurück
Oben