Master-Dan
... more EXP!!!
BigB schrieb:Thx Master![]()
Gerne, Dark Souls Jünger müssen zusammen halten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigB schrieb:Thx Master![]()

Master-Dan schrieb:Gerne, Dark Souls Jünger müssen zusammen halten!![]()

XettMan schrieb:jaja, und ab nächsten freitag trittst du aus der jüngerschaft aus und wirst ein nordländer.![]()

Master-Dan schrieb:XettMan schrieb:jaja, und ab nächsten freitag trittst du aus der jüngerschaft aus und wirst ein nordländer.![]()
Ne, ich glaube das geht einfach nicht!![]()

XettMan schrieb:a) wo bekomm ich große scherben her? entweder farmen oder kaufen, is mir egal, aber ich brauche große scherben.
b) wo bekomm ich nen stärkeren bogen als den kurzbogen her? entweder farmen oder kaufen, is mir egal, aber ich brauche endlich nen gescheiten bogen.

BigB schrieb:zu a) große und grüne Scherben werden ganz gut von diesen Blutegeln in Schandstadtz/Blightown gedropt.
zu b) ich hab nen Langbogen glaube ich im Finsterwurzbecken und den Pharis im Finsterwurzwald gefunden - nutze aber den Langbogen +10 und bin noch ganz happy damit![]()

XettMan schrieb:a) wo bekomm ich große scherben her? entweder farmen oder kaufen, is mir egal, aber ich brauche große scherben.
b) wo bekomm ich nen stärkeren bogen als den kurzbogen her? entweder farmen oder kaufen, is mir egal, aber ich brauche endlich nen gescheiten bogen.

Master-Dan schrieb:Oh den Pharis besuch ich am Wochenende mal!![]()
![]()
Hana-Bi schrieb:Master-Dan schrieb:Oh den Pharis besuch ich am Wochenende mal!![]()
![]()
Ich mag den Bogen ganz gerne, benutze auch nur diesen Bogen. Ist auch ein schöner Sniper-Bogen der zum Beispiel eine längere Reichweite hat als die Lightning-Attacken von den Schlangen-Magiern aus Sen's Fortress.

Hana-Bi schrieb:b) ein Langbogen droppt von dem Bogenschützen vor den Depths, wenn du hoch zur Untoten-Verkäufern durch den Turm gehst (wohl eher selten).
XettMan schrieb:danke an euch für die vielen antworten.
ist Pharis da zu finden, wo man erst die tür mit dem 20.000 seelen-siegel vom schmied aufmachen musste?
dort lass ich ja immer die 3 typen wie die lemminge in den abgrund hüpfen um schnell seelen zu farmen.
Hana-Bi schrieb:b) ein Langbogen droppt von dem Bogenschützen vor den Depths, wenn du hoch zur Untoten-Verkäufern durch den Turm gehst (wohl eher selten).
der hat noch nie nen bogen gedroppt, wahrscheinlich, weil ich nie menschlich bin.
Hana-Bi schrieb:Die Droprate hängt nur von deinen "aktivierten" Humanites und dem möglichen Schlangenring ab.

BigB schrieb:Bei den Waffenboni hab ich noch nicht so den Riesenplan. Was bedeuten die Farben (rot,blau) und ist ein A besser oder ein C,D,E![]()

XettMan schrieb:Hana-Bi schrieb:Die Droprate hängt nur von deinen "aktivierten" Humanites und dem möglichen Schlangenring ab.
was ist denn das?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen