Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das IST zu langsam, kann ich direkt sagen ;) Asylum, die Pflanzendudes im Wald (direktes Bonfire, deswegen), später Farmspot im Wald und danach weiss ich´s auch nicht mehr.

Gibt aber auch glaub ich keinen Grund, das zu tun. Ich weiss, daß der 2. Schmied unten beim Wald seinen 20.000S teuren Türöffner droppt, aber das ist es echt nicht wert.

Ja die Frage kam auf weil ich bei dem Schmied Andrei das Iato Schwert aus den Depth auf +10 geupgradet habe. Will es nun weiter upgraden (habe eigentlich genug Zutaten) finde es aber unter keiner Option bei ihm. Will auch keine Boss-Seele nutzen sondern nur Blitz drauf haben.

BigB schrieb:
Ja die Frage kam auf weil ich bei dem Schmied Andrei das Iato Schwert aus den Depth auf +10 geupgradet habe. Will es nun weiter upgraden (habe eigentlich genug Zutaten) finde es aber unter keiner Option bei ihm. Will auch keine Boss-Seele nutzen sondern nur Blitz drauf haben.

Boss-Seelen verarbeiten und Blitz kann Er auch nicht, das kann wieder ein anderer. ;)

Master-Dan schrieb:
BigB schrieb:

Boss-Seelen verarbeiten und Blitz kann Er auch nicht, das kann wieder ein anderer. ;)

Lass mich raten :) dafür muss ich heute bestimmt den Schmied in Andor Londo finden - soweit ich mich bisher habe spoilern lassen müsste dort der nächste kommen. Oder?

Wie bekomme ich denn Pyromantie auf den Wert 2? Habe die Hand schon auf plus 8 aufgelevelt. Kann aber noch nicht die größeren Zauber wie Chaos Feuerball nutzen...

BigB schrieb:
Wie bekomme ich denn Pyromantie auf den Wert 2? Habe die Hand schon auf plus 8 aufgelevelt. Kann aber noch nicht die größeren Zauber wie Chaos Feuerball nutzen...

Dafür muß Du die Zauberfähigkeit auf 12 leveln, den der Chaos Feuerbal braucht zwei Slots um ausgerüstet zu werden.

Zurück
Oben