Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Die Krähe ins Stargebiet, wie funzt das denn![]()

BigB schrieb:Ja die Frage kam auf weil ich bei dem Schmied Andrei das Iato Schwert aus den Depth auf +10 geupgradet habe. Will es nun weiter upgraden (habe eigentlich genug Zutaten) finde es aber unter keiner Option bei ihm. Will auch keine Boss-Seele nutzen sondern nur Blitz drauf haben.
Delastevo schrieb:Kann ich meine gesammelten Rüstungen verkaufen, habe soviele im Inventar die ich nicht benötige
bestoftimes schrieb:Die "handelsüblichen" Rüstungen, die überall zu finden sind, bringen dir 100 Seelen pro Teil und besondere Rüstungen bringen auch schon mal 1000 Seelen.
Master-Dan schrieb:BigB schrieb:Ja die Frage kam auf weil ich bei dem Schmied Andrei das Iato Schwert aus den Depth auf +10 geupgradet habe. Will es nun weiter upgraden (habe eigentlich genug Zutaten) finde es aber unter keiner Option bei ihm. Will auch keine Boss-Seele nutzen sondern nur Blitz drauf haben.
Boss-Seelen verarbeiten und Blitz kann Er auch nicht, das kann wieder ein anderer.![]()
BigB schrieb:Wie bekomme ich denn Pyromantie auf den Wert 2? Habe die Hand schon auf plus 8 aufgelevelt. Kann aber noch nicht die größeren Zauber wie Chaos Feuerball nutzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen